Haben gerade einen Geschwisterwagen gekauft ;o)
wir haben ja lange hin und her überlegt, aber jetzt haben wir uns doch einen Geschwisterwagen angeschafft. Es ist der POWERTWIN von Jané geworden. Der ist mit Abstand der beste, den ich probegefahren habe (mit Ausnahme des Mutsi, aber der war nochmal 300 ? teurer;o(). Er hat höhenverstellbare Griffe, ist ein 3-Räder (ziehe ich jederzeit 4 Rädern vor), ist superleicht (14,8 kg), lässt sich klein zusammenfalten, ist megawendig und und und... will ja nicht zuviel Werbung machen und schwärmen, aber so hatte ich mir das mit einem Geschwisterwagen vorgestellt, man merkt es gar nicht und er fährt sich wie ein Einzelwagen. Bildchen ist im Profil, wer mal schauen mag. LG Nicole mit Leopold *29.03.20005 und Ferdinand 36+1
Re: Haben gerade einen Geschwisterwagen gekauft ;o
ich habe mir ja auch einen geholt (hartan z2),aber es war irgendwie doch ein fehlkauf. der wagen ist zwar super,aber ich benutze ihn so gut wie nie!!! hätte mir das geld echt sparen können (habe ihn von einer freundin abgekauft und habe immer noch 350 euro bezahlt).
lea bleibt ehe nicht mehr im wagen sitzen und will nur laufen. außerdem habe ich ein kiddyboard,wo sie schon prima frauf steht und eben ein tragetuch,wo ich auch lea manchmal drin trage. so habe ich mehrere varianten zu auswahl (lea im wagen und lara im tuch,oder lara im wagen und lea auf kiddyboard,laufend oder im tuch).
hätte ich auch nicht gedacht,das es so toll klappt. naj,vielleicht benutze ich den geschwisterwagen im winter dann,wenn es sau kalt ist,und lea lieber eingekuschelt im wagen sitzt...
naja,euch viel spaß mit dem wagen!
gglg yvonne mkit lea (17m) und lara (2m)
Ja, wir haben lange gezögert, da Leo auch nicht mehr gerne im Kiwa fährt, aber an der Hand kann ich ihn nicht laufen lassen. Beim Spazierengehen ohne Kiwa hält er 2 Erwachsene auf Trapp (will alle Türen aufmachen, auf alle Klingeln drücken usw.);o) Ein Kiddyboard werden wir noch Secondhand besorgen und die Tragetuch/Kiwa-Variante wird bestimmt auch zum Einsatz kommen...Mal sehen, von der Probefahrt heute war er begeistert, da seine Fußablage direkt auf dem Vorderrad ist und er Räder über alles liebt (Jungs halt;o)) Teuer war das Ding auch, kostet 400?, also mehr als die meisten andere Geschwisterwagen (also die hintereinander), ist aber auch wesentlich bessere Qualität. Wünsch euch noch viel Spaß und ein schönes Wochenende, LG Nicole
2 im wagen und den nächsten völlig unerwarteten eisprung im tuch ,-))))
...nicht ganz ernstgemeint ....
ich grübel auch schon, wie ich dann im kalten winter meine zwei transportiere.---marcel läuft schon prima...trotzde,,,--bei eis und schnee--grübel
*kreiiiiisch*
noch so ein ding...puh,das kann ich mir nicht erlauben!!
gglg yvonne ;o))))
Re: Haben gerade einen Geschwisterwagen gekauft ;o)
Der Wagen sieht klasse aus.
Viele Grüße
Jutta
Ja, die Zeit rennt...Und falls es doch ein (W)KS werden sollte wäre es in 12 oder 17 Tagen (je nachdem, wann wir einen Termin bekämen)schon soweit ;o))Ja, ich finde auch, dass er klasse aussieht (ganz verliebt bin *g*), LG Nicole
Wir leihen uns erstmal einen KiWa von Freunden, denn ich hab so die Befuerchtung, dass Josh dann schon nicht mehr im KiWa sitzen will.
LG Claudia mit Joshua 17 Monate und Baby 20+3
ich habe mir den gebrauchten wagen einer kollegin gesichert...die hat ihn auch schon gebraucht bei ebay erstanden.....muss reichen!!
marcel rennt ehh lieber selbst...aber er braucht dabei auch immer eine spurtbereite mama... .-))))
..naja---wir werden sehen wie es klappt!
aber dein wagen ist echt klasse
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen