Haben gerade einen Geschwisterwagen gekauft ;o)
wir haben ja lange hin und her überlegt, aber jetzt haben wir uns doch einen Geschwisterwagen angeschafft. Es ist der POWERTWIN von Jané geworden. Der ist mit Abstand der beste, den ich probegefahren habe (mit Ausnahme des Mutsi, aber der war nochmal 300 ? teurer;o(). Er hat höhenverstellbare Griffe, ist ein 3-Räder (ziehe ich jederzeit 4 Rädern vor), ist superleicht (14,8 kg), lässt sich klein zusammenfalten, ist megawendig und und und... will ja nicht zuviel Werbung machen und schwärmen, aber so hatte ich mir das mit einem Geschwisterwagen vorgestellt, man merkt es gar nicht und er fährt sich wie ein Einzelwagen. Bildchen ist im Profil, wer mal schauen mag. LG Nicole mit Leopold *29.03.20005 und Ferdinand 36+1
DER IST JA COOL,glückwunsch
Meine waren damals 16monate auseinander
Viel spaß damit
LG Mandy und Renée Josephine 6w1t und der 7.zwerg in der Familie
Re: Haben gerade einen Geschwisterwagen gekauft ;o)
optisch macht der einen sehr guten eindruck!
ich wünsche dir damit viel spaß.
glg,
snowy
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen