Haben gerade den Kinderwagen abgeholt
ich geniese gerade meinen Mutterschutz, bei einer Tasse selbst gekochter Holundersuppe.
Wir haben heute vormittag unseren Kiwa abgeholt. Tako Natalia, Jeansblau/Orange in Metallic-Optik - ein Traum.
Es wäscht gerade eine Maschine Babysachen, mit etwas Glück kann ich die heute in den Garten hängen, im Moment regnet es leider noch.
Und doch, sehe ich den nächsten 4 bis 6 Wochen ganz entspannt entgegen, geniese noch mal so richtig die Kugelzeit. Dummerweise wird der Genuss durch einseitige Rücken- und Poschmerzen etwas getrübt, aber es gibt schlimmeres.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
LG Franzi
Re: Haben gerade den Kinderwagen abgeholt
oh, das hört sich so richtig schön und gemütlich an. Ich hab jetzt eine Woche Urlaub und dann bin ich auch im Mutterschutz, da hol ich dann auch den Kiwa. Freu mich schon fürchterlich drauf :-)
Ich drück dir die Däumchen, das die Schmerzen bei soviel Ruhe auch noch nachgeben!
LG tenya mit Knopf 32+5
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen