Haben eure noch Milchschorf auf dem Kopf??
Tanisha hat immer noch Milchschorf auf dem Kopf. Zwar nicht mehr ganz so viel, aber noch sichtbar. Wann geht das denn endlich weg??? Bei Aanish war das mit 14 Monaten weg. Haben eure das auch noch?
LG Marie mit immer noch zahnloser Tanisha
Re: Haben eure noch Milchschorf auf dem Kopf??
meine beiden haben auch noch ein wenig, wird aber immer weniger, deshalb mach ich auch nichts dagegen. Das wird schon irgendwann ganz weg sein.
Liebe Grüße
Conny
Hanna hat auch noch Schorf auf dem Kopf, mal mehr, mal weniger :-( Aber wir machen nichts dran, ausser Haare gut waschen beim Baden und danach mit Babybürste ein bisschen auskämmen. Mein Doc meinte, normalerweise "verwächst" sich das im ersten Lebensjahr, kann aber auch bis zum KiGa Alter bleiben.
LG, Petra
Luke hat auch noch etwas Milchschorf. Mache auch nichts dagegen. Wird auch schon immer weniger! Wann es ganz weg ist, keine Ahnung! Lassen wir uns überraschen! LG Cori
Ja. Mal mehr, mal weniger. Nicht tragisch. LG Iggy
Luke hat auch noch etwas Milchschorf. Mache auch nichts dagegen. Wird auch schon immer weniger! Wann es ganz weg ist, keine Ahnung! Lassen wir uns überraschen! LG Cori
ja, wird langsam weniger. LG -->
hab amelie kräftig mit olivenöl den kopf massiert, ganzen tag drin gelassen, dann wars weg.
vlg, nicki
meine eine tochter hat ihn immer noch ziemlich doll, die andere kaum. muss man aber gar nichts gegen machen, der geht irgendwann von alleine weg. mein neffe hat mit 4 jahren immer noch ein wenig, wenn er in die schule kommt ist der sicher weg ;-)
lg, Ulrike, die sich an der stelle mal ausnahmsweise gaaar keine gedanken macht!
Luca hatte nur wenig Schorf und der scheint auch weg zu sein, habe in letzter Zeit nichts mehr gesehen.
LG
Moni, auch nix gegen den Schorf gemacht hat weils eh nicht viel war...
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen