Suchen Menü

Haben eure auch schon so einen Dickschädel + Bilder von der frechen Maus

Hallo zusammen,
ENDLICH läuft mein Rechner wieder so wie ich es will und ich kann nach langer Zeit mal wieder ein paar Bilder von meiner kleinen frechen Maus einstellen. In den letzten Wochen hat sie sehr ihren eigenen Willen entdeckt, oh man! Sie ist "eigentlich" ein sehr nettes, friedliches und pflegeleichtes Kind, aber in letzter Zeit schimpft sie viel wenn es nicht nach ihrem Willen geht. Füttern geht z.B. gar nicht mehr, sie will nur noch alleine essen (ich schiebe ihr natürlich immer unbemerkt :-) einen Löffel zwischendurch rein) und auch beim Streiten mit ihrer Schwester wird sie schon mal handgreiflich, zieht an den Haaren oder klopft der großen Schwester was auf den Kopf! Bin gespannt wo das noch hinführen wird!
Aber ich finde es ist gerade ein sehr lustiges Alter, die Kleinen machen so viele Sachen nach. Z.b. holt Norah mind. 3 Mal am Tag alle Wickelutensilien (Creme, Feuchttücher, Unterlage und Windel) und versucht ihre Puppe zu wickeln.
So, jetzt muß ich aber ins Bett, meine Große hat seit gestern nachmittag hohes Fieber, aber ansonsten geht es ihr eigentlich gut. Mal schaun wie die Nacht wird, morgen früh sitze ich vermutlich beim Arzt :-(
lg von Fee

sie sieht doch auch frech aus oder?

in der Pixi-Bücherkiste
Am frühen Morgen mit der großen Schwester
Bisherige Antworten

Haben eure auch schon so einen Dickschädel + Bilder von der frechen Maus

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D ich mußte gerade so lachen als ich das Foto von der kleinen sah und habe mir dirket gedacht
oh ja die sieht auch so aus als wenn sie es faustdick drauf hat.
Wie meine der seiht man das auch schon an :KISSED: :KISSED: :KISSED: :KISSED: .
Süß deine beiden :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Meine hat auch schon ihren eigenen Kopf.
Muss man aber auch bei dem großen Bruder :-P :-P .
Wenn was nicht nach Madames Kopf geht gehen wie sauer aus dem Zimmer legen uns in Flur und schmollen ne Runde.
Und da darf man sie auch nicht an schauen denn dann wird das geheule immer lauter und lauter.
Ist immer lustig.
Wenn man sie nicht an schaut (auf jeden Fall nicht so dass sie es merkt) dann kommt sie irgendwann von alleine wieder an.
Ja ja so sind die kleinen
LG Nadja

Oh ja

So eine Kandidatin haben wir hier auch. Sachen werfen und sich auf den Boden schmeißen kann sie schon, wenn es nicht nach ihrem kleinen Dickschädel geht.
Will gar nicht wissen, wo das noch enden soll, wenn es jetzt schon so los geht.
Aber putzig sieht sie aus, deine kleine Maus! :-)

hier auch nen dickkopf und was für einer!!!

Hallo Fee,
wie gehts euch denn? Ward ihr beim arzt?
Also Kaja ist jetzt knapp 16 monate alt und hat schon nen riesen dickkopf, sie schmeisst sich nach hinten und zornt was das zeug hält wenn ihr was nicht passt. Sei es anziehen,umziehen,wickeln, warten müssen,alleine essen....sie findet immer einen grund. Und zwischendrin ist sie suuuuper süß und lieb, pflegeleicht,ein sonnenschein und lacht viel...bis zur nächsten explosion...sie schreit und zornt auch mal bis zur bewusstlosigkeit...echt heftig aber der KiA sagt das sei OK sie hat eben einen starken willen!!!!!
LG
Miriam

Haben eure auch schon so einen Dickschädel + Bilder von der frechen Maus

Hallo Fee,
erstmal, da hast du aber 2 Zuckersüße Kinder.
Und Laura hat auch ihren eigen Willen entdeckt und wehe sie bekommt ihn nicht. Dann wird geknatscht, auf dem Boden geschmissen und sie hat mich auch einmal gehauen, na da war was los!!!!
Jetzt heißt es, Grenzen ziehen und konsequent sein!!!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen