Haben eure Mäuse auch manchmal aus heiterem Himmel
habe das jetzt mal bei meiner beobachtet und zwar ist das fast jeden Abend dass sie aufeinmal aufheult und dann sich nicht mehr beruhigen läßt.
Sie weint richtig dolle ohne Luft zu holen.
Das ganze geht 3-4 Minuten und dann ist wieder gut
:-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X den Rest des tages ist sie lieb O:-)
Bachschmerzen kann es ja nicht sein nur einmal am tag so kurz oder????????????
Komisch Komisch
Und dann wehrt sie sich manchmal so gegen das einschlafen sie Augen falen zu und gehen aber immer wieder auf %) %) %) %) %) .
LG nadja
bei meinem Kleínen ist das auch manchmal so, dann pennt er fast ´3 Stunden am Stück und dann nachdem essen heult er rum und sträubt sich gegen das Einschlafen. Keine Ahnung warum aber scheinbar gibt es Kinder die brauchen das schreien zum einschlafen (sagt meine Hebi).
Nachts pennt er relativ gut und ich bekomme mal Schlaf aber tagsüber ist er oft wach und weint ab und an. Aber ich bin froh, dass ich kein Kolikenkind habe wie bei meiner Tochter - nochmal hätte ich das nicht durchgestanden glaube ich.
Gruß
Natolli
Hallo Nadja,
Isabella hatte ihre "Kasperstunde" immer von ca. 19 bis 20 Uhr. Da half nur "RAUS" an die Luft im Tragetuch. Daheim hat sie sich nicht beruhigt. Die Schreiphase haben wohl fast alle Kinder. Da wird der Tag verarbeitet. Am Wochenende ist Kornelius auch am Schreien gewesen. Jetzt, unter der Woche, hält es sich in Grenzen. Liegt vielleicht wirklich daran, ob die Geschwister massiv rumtoben, oder er mit mir unter der Woche Ruhe daheim hat.
LG Anke
Aber irgendwann kommen die auch noch drauf... aber da sind sie schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo alt :-)
lg miri
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen