Suchen Menü

Haben die Nacht im KH verbracht

Hi Leute
wollte nur von der OP meiner Großen berichten. Vorweg, sie war total tapfer und hat ihre Tapferkeitsurkunde auch verdient. *stolzbin*
Die Polyphen waren riesig und verwuchert. Raus, war die richtige Entscheidung.
Da lag sie nun nach 30 Min des wartens und es tropfte immerzu Blut aus Nase und oder Mund. Leider auch etwas länger als normal.
Mir wurde die Entscheidung gelassen ob gehen oder 1 Nacht stationär.
Ich habe mich für die Sicherheit entschieden.
Allerdings kam jetzt genau seit wir auf Station waren kein einziger Tropfen mehr.
Heute morgen wurden wir entlassen. Das Wochenende ist noch Schonung angesagt.
Aber sie ist gut drauf, hat keine Übelkeit oder Schmerzen und Appetit sowieso, vor allem auf Eis. Es sei ihr gegönnt.
Danke fürs Daumendrücken.
Gruß Ivonne
deren Göttergatte gestern nach 1 Tag Vollzeitpapa um 21.30 Uhr ins Bett geplumst ist, wo er doch sonst nach der Arbeit immer bis 1.00 Uhr nachts am PC spielen kann *lach* Ich denke er kann mich jetzt beser verstehen, wenn ich abends müde ins Bett sinke.
Bisherige Antworten

Haben die Nacht im KH verbracht

schön dass es alles gut gegangen ist...
lg krissi

Haben die Nacht im KH verbracht

hallo ivonne,
na dann verleih "deiner grossen" mal die tapferkeistmedaille.....
ich wünsche weiterhin gute besserung....
lieben gruss
michaela, deren mann auch ganz fertig und müde ist, wenn er auf ilayda aufpasst, wenn ich arbeite....aber das macht ihm natüüüüüürrrllllich nichts aus ;-)

Haben die Nacht im KH verbracht

Hallo Ivonne,
schön, das deine Große nun alles überstanden hat und so tapfer war. Und Eis als momentanes Grundnahrungsmittel ist ja auch nicht zu verachten.
Hoffe, dein Mann kann jetzt deine tägliche Arbeit besser verstehen. Männer neigen ja gern mal dazu, die Kindererziehung als leicht zu bezeichnen :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

gut das die kleine alles überstanden hat,dann ein schönes wochenende und liebe grüße:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen