Suchen Menü

Haben die Kinderaugen auch so geleuchtet bei euch????

Hallo Zusammen,

erst einmal wünschen wir euch Frohe Weihnachten. Ich hoffe Ihr hattet alle einen schönen unvergeßlichen Heiligabend.

Gestern nachmittag bin ich dann mit ihr in die Kirche, die sie aber leider gar nicht toll fand, denn da musste ich nach 20 min. bereits wieder gehen, da es ihr zu laut war und sie die ganze Kirche unterhalten hat. Als wir dann alle vollzählig waren, sind wir zu meinem Bruder rüber, denn dort haben wir Bescherung gemacht und als Hannah im Flur war, klingelte aus dem Wohnzimmer eine Glocke und Hannah hatte sehr Respekt ins Wohnzimmer zu gehen und hat uns vor geschickt, aber als sie den Baum und die ganzen Geschenke gesehen hat, war der Respekt sehr schnell verflogen und sie hat sich an ihre Geschenke ran gemacht.

Haben bei euch auch die Augen der kleinen so geleuchtet? Bei uns war es so, Hannah war sehr faziniert von ihrer neuen Küche. Sie hat noch eine Kaffeemaschine bekommen und seit dem trinken wir hier nur noch Kaffee. Es war einfach herrlich ihr beim auspacken der Geschenke zu zu gucken, sie hat so viel Spaß gehabt und wollte gar nicht ins Bett.

Heute morgen kam sie bereits sehr früh und dann mussten wir auch schnell wieder runter gehen, denn die Küche und die anderen Geschenke warteten ja auf meine Hannah und sie wollte unbedingt wieder spielen.

So nun habe ich euch genug voll getextet. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und geniesst die schönen Stunden.

LG Nicole und Hannah

Bisherige Antworten

Ja, die Kinderaugen sind einmalig; Schön, bei uns wars auch ganz toll! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen