Suchen Menü

Haben Helen ausquartiert!

Hallo Mädels,
heute Abend haben wir kurzerhand Helen ins Kinderzimmer zu Jakob und Emely ausquartiert. Und alle drei schlafen, yeah!
Letzte Woche hat mein Mann die Juniorbetten von Jakob und Emely "gestapelt", d.h. mit Hilfe von vier Holzbalken als Eckpfosten zu einem Etagenbett umgebaut. Und Helens Bett haben wir nun quer ans Fußende davon gestellt. Sieht cool aus, eine richtige Bettenburg. Nun werde ich meine Mutter noch bitten, mir beim "Dekorieren" zu helfen. D.h. wir werden das mit Stoff noch zu einer richtigen Schlafhöhle für die drei ausbauen. Bilder folgen!
Was machen wir nun mit dem vielen Platz im Schlafzimmer???
LG,
Simone
Bisherige Antworten

Hallo Simone,
freue mich schon auf Bilder von der Schlafhöhle. Schön dass alle 3 zusammen so schön schlafen. Könnt ich mir bei meinen zweien schon gar nicht vorstellen. Und bei Euch im Schlafzimmer habt ihr ja wieder richtig Platz für ne Spielwiese für die Grossen (Mama+Papa) ;-)
LG
Sonja

Neues Kind? ;-)

Um Gottes Willen, nee! *lach*

Guten Morgen Simone!

Und? Wie war die Nacht? Haben alle 3 durchgeschlafen?

Toll dass das so gut mit dem ausquartieren geklappt hat.
Was ihr jetzt mit dem vielen Platz im SchlafZi anstellen sollt? *grins*
Noch ein Baby machen!! ;-)

Mara hatte ja das 3-Tage-Fieber. Seit sie seitdem wieder fit ist, schläft sie wieder durch!!! Ja wahnsinn!!
Sie hat seit dem 4.9.07 nicht mehr durchgeschlafen, ich habs mir im Kalender notiert! Ok, mal 1-2 Nächste waren es, aber nun war es heute schon die 3. Nacht hintereinander! Und sie ist auch sonst gerade super gut drauf, so kenn ich sie ja fast gar nicht *lach*

Vielleicht (oder hoffentlich??) bleibt das mit dem gut schlafen so! Es wär soo schön! Und soo erholsam in der SS :-)

Berichte doch wie bei euch die kommenden Nächte so laufen.

GLG Ilse 26+2

Hi Simone!
Das haben wir letzte Woche auch gemacht-ist ja witzig!
Wir haben jetzt ein Mädchen und ein Jungenzimmer! Klappt super!
Du hast Platz im Schlafzimmer? Da würde doch super ein neues Babybett reinpassen!;O))
War natürlich nur ein Witzle!
Euer WE hab ich mir schon vorgemerkt! Sollen wir noch einen Aufruf starten, vielleicht kommt ja noch wer dazu?
LG, Daniela

@Daniela

Hi DAniela!

Das mit dem Aufruf find ich gut, denn ich komm da auch, das WE paßt super.
Vielleicht mag ja sonst noch jemand dazukommen. Wär toll.

LG Ilse, Käse-Bierstangen knabbernd mit Mara aufm Sofa

Wie die Nacht war...

Hallo ihr beiden,
na ihr habt ja tolle Vorschläge für den Platz im Schlafzimmer *lach*. Nee, nee, kommt gar nicht in die Tüte!
Also die Nacht war eigentlich wie immer. Von Zeit zu Zeit wird eins der Kinder wach und ruft nach Mama, weil die Bettdecke weggerutscht ist, weil es den Trinkbecher nicht findet, weil es was geträumt hat *stöhn*. War wie immer. Heute Nacht lag Emely bei mir und Männe hat geschnarcht *heul*. Aber Helen hat gut geschlafen.
Mittagsschlaf hat sie auch anstandslos im Kizi gemacht. Nur heute Abend meinte sie, drei Mal aus dem Bett krabbeln zu müssen. Witzig, weil sie ja vorher auch nie ein Gitter hatte und jederzeit hätte rauskommen können. Und krabbeln, weil Madame mit Schlafsack nicht laufen kann *lach*. Die Zwillinge konnten das perfekt.
Nach einem ernsten Wort war dann allerdings auch Ruhe.
Hab nur noch etwas Angst, weil Helen natürlich auch immer mal nach oben in Jakobs Bett klettert. Und ein Sturz von da wäre nicht so schön. Vielleicht lege ich unten noch eine Spielmatratze davor.
LG,
Simone

Hi Simone,

das hört sich Klasse an!! wie war es heute Abend beim Einschlafen? und, wie war die Nacht zu dritt??
Und, wir machen uns Gedanken wegen einem zweiten Kinderzimmer ;-)))
ich kann mir ehrlich gesagt aber gar nicht vorstellen, wie das ist, wenn Mini-Zwerg bei uns im Zimmer schlafen wird. Lichttechnisch, Geräuschtechnisch usw...
Ja, ich warte auf Fotos!! Bin schon gespannt, wie alles fertig dekoriert aussehen wird.

GGGGLG Sonja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen