Haben Eure Männer noch Kinderwunsch?
abgesehen von der Geburt vor kurzem und dem Alltagsstress und Euren eigenen Wünschen,
was möchten Eure Männer, noch mehr Kind (er)?
Würd mich interessieren.
Mein Mann selbst ist zwiegespalten, er weiss, dass wir komplett sind, aber meinte früher immer, erst mit vier Kindern (keine Ahnung warum er das meint) wären wir komplett.
Jetzt haben wir ja "unser " Mädchen und er kann mich nicht mehr zum 4. Kind wegen einem Mädchen überreden, aber wenn ich nochmal ss werden würde, würde er das begrüssen.
Ok, er hat auch 8 Geschwister und kommt aus einer sehr grossen, kinderreichen Familie und er kommt aus Asien.
Also bei ihm ist ein 4. Kind nicht ausgeschlossen, aber momentan will er kein 4. Kind planen und ich erst Recht nicht,
ach so: mein grosser Sohn meinte gestern, dass er noch so eine süsse Schwester will, die soll dann auch 5 Namen bekommen.
Klar, ein zweites Mädel wär toll, aber ich denke, das würden wir nicht hinkriegen, dafür gibts zu viele Beispiele.
GGLG, Eure Anita
Etwas,aber ICH GANZ DOLLE
abgesehen von der Geburt vor kurzem und dem Alltagsstress und Euren eigenen Wünschen,
was möchten Eure Männer, noch mehr Kind (er)?
Würd mich interessieren.
Mein Mann selbst ist zwiegespalten, er weiss, dass wir komplett sind, aber meinte früher immer, erst mit vier Kindern (keine Ahnung warum er das meint) wären wir komplett.
Jetzt haben wir ja "unser " Mädchen und er kann mich nicht mehr zum 4. Kind wegen einem Mädchen überreden, aber wenn ich nochmal ss werden würde, würde er das begrüssen.
Ok, er hat auch 8 Geschwister und kommt aus einer sehr grossen, kinderreichen Familie und er kommt aus Asien.
Also bei ihm ist ein 4. Kind nicht ausgeschlossen, aber momentan will er kein 4. Kind planen und ich erst Recht nicht,
ach so: mein grosser Sohn meinte gestern, dass er noch so eine süsse Schwester will, die soll dann auch 5 Namen bekommen.
Klar, ein zweites Mädel wär toll, aber ich denke, das würden wir nicht hinkriegen, dafür gibts zu viele Beispiele.
GGLG, Eure Anita
gut, dass Du keine..
Na, ich denke, Dein Mann wird nochmal mitziehen, schliesslich musst Du ss sein und die Geburt mitmachen und er nicht.
Männer sind da ja einfach.
GGLG, alles Gute für ein 8. Kind.
Re: gut, dass Du keine..
Ich denke wenn Renée 1Jahr ist fang ich an zu ÜBEN,grins
LG Mandy
Warum hast du nen neuen Namen??????
Ich denke wenn Renée 1Jahr ist fang ich an zu ÜBEN,grins
LG Mandy
JA
wir sind jetzt zu viert, aber mein Mann wollte immer 3 Kinder .... und er plant auch für 3.
Allerdings habe ich ihm abgerungen, dass das 3. (sollte es eines geben) in frühestens 3 Jahren "in Angriff" genommen wird .... diese SS und die Geburt reichen mir für eine Weile. ..... :o(
Alles Liebe,
Julia
Re: Haben Eure Männer noch Kinderwunsch?
also wir haben noch einen Kinderwunsch,wäre dann Kind Nummer 3.Basteln halt schon dran :o)Lassen uns überraschen,wenns passiert ist das vollkommen ok.Aber nach dem 3.Kind ist dann definitiv Schluß.Werde mich dann auch sterilisieren lassen gleich mit,es würde ja wieder ein KS werden.Alles Gute.LG Jana mit Diana(heute 10 Wo alt u nachher U4+1.Impfung)Bin total aufgeregt.
Eindeutig nein...
mein Mann will eigentlich keine KINDER mehr (sigh-sigh´) aber....er hat gesagt (ganz spontan) dass wenn er eine Tolle Arbeit KRIEGT (er war Oberassisetent an der UNI und such immer weither eine Stelle als Uni Professor) er wünscht sich ein 4. Sohn! TJA.... ich würde gern auch noch ein 4. Sohn weil ich so gern noch ein BABY hätte!
GLG FRANCESCA.
PS dein neu NICKNAME klingt SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na dann,BASTELN,lg>>>>>>
mein Mann will eigentlich keine KINDER mehr (sigh-sigh´) aber....er hat gesagt (ganz spontan) dass wenn er eine Tolle Arbeit KRIEGT (er war Oberassisetent an der UNI und such immer weither eine Stelle als Uni Professor) er wünscht sich ein 4. Sohn! TJA.... ich würde gern auch noch ein 4. Sohn weil ich so gern noch ein BABY hätte!
GLG FRANCESCA.
Na dann hoffe ich es für Euch sehr, DANKE, LG
GLG FRANCESCA.
Na dann hoffe ich es für Euch sehr, DANKE, LG
GLG FRANCESCA.
bei uns ist schluss, wir möchten keine kinder mehr
GLG FRANCESCA.
sehr schöner name :O)
Also,bei uns ist nach diesem Kind nun die planung abgschlossen.Für mich und meinen Mann ist die Familienplanung dann abgeschlossen.
Mir reichen die beiden dann voll und ganz :O)
Männe hat aus erster und zweiter ehe schon 2.Töchter und auch er möchte dann keine Kinder mehr.
GGLG Nancy ET+4
Ja, mein Mann will auf jeden Fall noch eins - und ich auch; nicht gleich, aber auch nicht erst ewig spät.
Und dann schaun wir mal... Da er noch 2 Geschwister hat, könnt er sich ein 3. locker vorstellen - für mich als Einzelkind sind 2 schon viel ;-))
Einen wunderschönen neuen Nick hast Du da!!
Hat sich Dein Großer schon alle Namen von Khadija gemerkt??
Liebe Grüße
Anke mit Felix (8W 2T)
danke für Deine Antwort.
Klar, dass Ihr noch eine Neuauflage von Felix braucht, wäre ja schade, wenn er alleine bliebe.
Aber schön sachte, Ihr habt noch Zeit, so flott muss es nicht gehen, nach meiner ersten Geburt meinte ich:nie wieder, dann frühestens in 5 Jahren und als er dann 1 Jahr alt war, wurde ich schwach und kam ins Babyfieber und wurde ss, als er 13 Monate alt war.
Bereut hab ich es nicht, die beiden Jungs sind in einem Alter und das ist sehr vorteilhaft.
Ach so, meine Jungs kennen die Namen komplett auswendig, mein Kleiner (zum Totlachen) setzt sich immer vor Khadija hin und nimmt sie an die Hand uns sagt: Du heisst Khadija Tabea Katharina Tahira Nour....
Und mein Grosser meinte ja, er wolle noch eine Schwester mit 5 Namen...
Aber erst mal nur über meine Leiche...
3 sind echt genug.
LG, alles Gute für Euch
Danke für Eure Antworten, GGLG
danke für Deine Antwort.
Klar, dass Ihr noch eine Neuauflage von Felix braucht, wäre ja schade, wenn er alleine bliebe.
Aber schön sachte, Ihr habt noch Zeit, so flott muss es nicht gehen, nach meiner ersten Geburt meinte ich:nie wieder, dann frühestens in 5 Jahren und als er dann 1 Jahr alt war, wurde ich schwach und kam ins Babyfieber und wurde ss, als er 13 Monate alt war.
Bereut hab ich es nicht, die beiden Jungs sind in einem Alter und das ist sehr vorteilhaft.
Ach so, meine Jungs kennen die Namen komplett auswendig, mein Kleiner (zum Totlachen) setzt sich immer vor Khadija hin und nimmt sie an die Hand uns sagt: Du heisst Khadija Tabea Katharina Tahira Nour....
Und mein Grosser meinte ja, er wolle noch eine Schwester mit 5 Namen...
Aber erst mal nur über meine Leiche...
3 sind echt genug.
LG, alles Gute für Euch
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen