Habe tiefe Trauer...
ich weiß das ich lange nicht mehr hier war aber kann mir jemand sagen wo ich schöne Beileidssprüche finde.Meine Freundin ist am Dienstag im alter von 27 Jahren gestorben.Sie hinterlässt 2 Kinder und ein Mann.Wir sind in Tiefer Trauer fix und fertig und kommen garnicht mehr klar.
Gruß Nadine und ihre beiden Mäuse
Re: Habe tiefe Trauer...
Ich hoffe das bald wieder klar kommt. Viel Kraft schicken wir euch,denn wir wissen wie es ist,wenn man jemanden verliert,der einem sehr Nahe stand. Mein Tanzpartner war damals 19 und plötzlich einfach so verstorben.Das war wie ein Schlag ins Gesicht und es wurde einem klar gemacht,wie kurz das Leben sein kann.Seitdem lebe ich auch anders. also ganz viel Kraft an Euch,
LG Maike mit Pia und Bjarne
leider habe ich keinen Tipp für dich. Ich wollte dir einfach nur sagen, wie leid mir das tut! Ich selbst habe auch eine gute Freundin im Alter von 25 Jahren verloren und weiß, wie man sich da fühlt. Zum Glück hatte die aber noch keine Familie.
Ich wünsche euch allen viel Kraft für diese schwere Zeit.
LG
Mickey
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen