Habe tiefe Trauer...
ich weiß das ich lange nicht mehr hier waraber kann mir jemand sagen wo ich schöne Beileidssprüche finde.Meine Freundin ist am Dienstag im alter von 27 Jahren gestorben.Sie hinterlässt 2 Kinder und ein Mann.Wir sind in Tiefer Trauer fix und fertig und kommen garnicht mehr klar.
Gruß Nadine und ihre Mäuse
Re: Habe tiefe Trauer...
War sie krank oder ist sie ganz plötzlich gestorben? Aber egal wie, es ist immer ein Schock, wenn jemand stirbt, den man kennt - vor allem, wenn es ein junger Mensch ist.
Schöne Beileidssprüche kenne ich leider keine.
Aber ich wünsche dir und der Familie alles Liebe.
Traurige Grüße
Anke
das tut mir sehr leid für Euch. Einen geliebten Menschen zu verlieren ist leider immer sehr schwer für die zurückgebliebenen und vor allem wenn derjenige noch so jung war.
Wegen den Sprüchen kannst Du mal bei kondolenz punkt info nachschauen.
Alles Liebe
Ilona
es ist schwer, die richtigen worte zu finden. sie war ja noch so jung..... es tut mir sehr, sehr leid für dich und für die familie deiner freundin und ganz besonders für die kinder.
vor einem jahr um diese zeit verstarb mein vater im alter von 53j ....es ist soooo unentlich schwer, wenn man einen geliebten menschen verliert.......
ich fand diesen beileidsspuch schön:
"der tod eines geliebten menschen ist die rückgabe einer kostbarkeit, die uns gott geliehen hat!"
ich wünsche dir und der familie deiner freundin viel, viel kraft und liebe!!!!
traurige grüße,
dani
LG steffie
Gruß Nadine
Alles gute
Steffie
Tut mir sehr leid.
vielleicht etwas selbst ausgedachtes?
mir gefiel der spruch "Der Tod kann uns nicht trennen, wir tragen Dich in unseren Herzen bei uns, immer"
LG Diana
ich hoffe mal der beitrag wird wegen dem link nicht gelöscht.
liebe nadine,
hier ist glaub ich jedes wort zuviel!
mein herzliches beileid!!!
liebe grüße
elli
einen Menschen zu verlieren, ist immer sehr schmerzhaft
Es tut mir so leid
Ich weiß gar nicht wirklich, was ich schreiben soll
Vielleicht findest du was über Aphorismen de über "Nachruf" Manchmal haben die echt schöne Sprüche
Wünsche euch viel Kraft um diesen unendlichen Verlust zu verarbeiten
LG
Trümmerelse
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen