Suchen Menü

Habe ne Wohnung!*freuwieblöd*

Guten morgen!
Es hat endlich geklappt ich habe eine Wohnung.
Heute Mittag werde ich den Termin zur Vertragsunterzeichnung machen.Dann kann es losgehen.Heute kommt eine Freundin mit Ihrem kleinen,so alt wie Julian.Dann können die beiden zusammen spielen.Ich kann dann packen,sie schaut nach den Kndern und nebenbei können wir noch quatschen.
LG Catrin
Bisherige Antworten

SUUUUPER!!!! LG Annett

Guten morgen!
Es hat endlich geklappt ich habe eine Wohnung.
Heute Mittag werde ich den Termin zur Vertragsunterzeichnung machen.Dann kann es losgehen.Heute kommt eine Freundin mit Ihrem kleinen,so alt wie Julian.Dann können die beiden zusammen spielen.Ich kann dann packen,sie schaut nach den Kndern und nebenbei können wir noch quatschen.
LG Catrin

Re: Habe ne Wohnung!*freuwieblöd*

glückwunsch zur wohnung catrin!
na dann kann das heitere kisten packen ja beginnen.
vlg, nicki

Hi Catrin,
das ist ja suuuuper - ist es die Schöne, die Du mir neulich gezeigt hast, die mit dem "schmalen Raum"???
Wann kannst Du da rein?
Hat Dein Ex auch schon eine Wohnung? Oder bleibt er erst mal in der Alten?
LG
Anja

Offiziell ab 1.10.
Er sucht noch nach einer günstigen Wohnung.Die alte kann er alleine nicht bezahlen.
LG Catrin die fleißig am Kartons packen ist.

Was heißt offiziell? Kannst Du vielleicht sogar schon früher zum Einräumen rein?
Renoviert scheint sie ja zu sein - oder?

Ich bekomme den Schlüssel wenn die erste Miete und Kaution bezahlt ist.Renoviert ist sie im Prinzip schon,aber ich möchte etwas Farbe reinbringen.Mit Einräumen wird nichts,denn ich mache den Umzug mit einem Unternehmen,denn ich habe niemanden der mir helfen könnte.
LG Catrin

Hi Catrin,
stimmt, ohne Auto ist es ja eh schlecht, vorher schon was einzuräumen.
Na, ich drück Dir die Daumen, dass alles gut und schnell über die Bühne geht!!! Du wohnst doch dann wieder dichter bei Deinen Eltern?
LG
Anja

Ja :-)
Endlich Mama,Papa und Oma in der nähe.
So besteht wenigstens die Chance das ich öfter Besuch bekomme.
Eine Freundin wohnt auch um die Ecke,meine alte Arbeitsstelle ist auch da(nette Kollegen können mich besuchen).
LG Catrin

Hey, das ist doch klasse *freumit*
Möchtest Du irgendwann wieder arbeiten?
LG
Anja

Ja,ab nächstes Jahr Oktober.Bedingung ist aber ein Kitaplatz.
Wieso fragst Du?
LG Catrin

Hi Catrin,
nur so - bekommst Du dann von Deinem Ex Unterstützung bis zum Arbeitsbeginn? Oder muss er nur für den Kleinen löhnen?
LG
Anja

Er zahlt für den kleinen nach der Düsseldorfer tabelle.ich möchte von ihm kein unterhalt.Bekomme solange ALG 2.
Catrin die total kaputt ist,da seit sechs heute morgen Kartons gepackt

Hi Catrin,
wird er sich denn weiter um Julian kümmern?
Uff, Kartons packen ist wirklich super anstrengend - muss ja auch alles heil ankommen und so, dass man alles wiederfindet...
LG
Anja

Hallo Anja!
Ich gehe mal davon aus das er sich um Julian kümmert.Wenn nicht habe ich mich ganz schön in ihm getäuscht.
Gute Nacht sagt Catrin

Hi Catrin,
wird er schon machen, um das Mädel kümmert er sich ja auch!
LG
Anja

Hallo Catrin,
das freut mich sehr! dann kann deinem Neuanfang ja nichts mehr im Wege stehen, ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Conny

super!!! *freu* viel spaß beim wurschteln :o)))vlg

Hallo Catrin,
das freut mich sehr! dann kann deinem Neuanfang ja nichts mehr im Wege stehen, ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Conny

na das sind doch super nachrichten
LG christin

Hallo Catrin, schön das freut mich für euch beiden. Dann hoffe ich das das pakcne gut vorankommt heute! LG Koro

das freut mich, viel erfolg beim Umziehen.lg

Hallo Catrin, schön das freut mich für euch beiden. Dann hoffe ich das das pakcne gut vorankommt heute! LG Koro

Hallo Catrin,
kenne deine Geschichte zwar nicht (da ich ja ne zeitlang nicht reinschauen konnte), aber es freut mich sehr, dass du eine Wohnung gefunden hast. Ich weiß wie schwer das ist eine geeignete Wohnung zu finden und die auch zu bekommen.
LG Cecile, die die viel Spaß und wenig Stress beim Umziehen wünscht
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen