Habe ne Wohnung!*freuwieblöd*
Es hat endlich geklappt ich habe eine Wohnung.
Heute Mittag werde ich den Termin zur Vertragsunterzeichnung machen.Dann kann es losgehen.Heute kommt eine Freundin mit Ihrem kleinen,so alt wie Julian.Dann können die beiden zusammen spielen.Ich kann dann packen,sie schaut nach den Kndern und nebenbei können wir noch quatschen.
LG Catrin
SUUUUPER!!!! LG Annett
Es hat endlich geklappt ich habe eine Wohnung.
Heute Mittag werde ich den Termin zur Vertragsunterzeichnung machen.Dann kann es losgehen.Heute kommt eine Freundin mit Ihrem kleinen,so alt wie Julian.Dann können die beiden zusammen spielen.Ich kann dann packen,sie schaut nach den Kndern und nebenbei können wir noch quatschen.
LG Catrin
Re: Habe ne Wohnung!*freuwieblöd*
na dann kann das heitere kisten packen ja beginnen.
vlg, nicki
das ist ja suuuuper - ist es die Schöne, die Du mir neulich gezeigt hast, die mit dem "schmalen Raum"???
Wann kannst Du da rein?
Hat Dein Ex auch schon eine Wohnung? Oder bleibt er erst mal in der Alten?
LG
Anja
Er sucht noch nach einer günstigen Wohnung.Die alte kann er alleine nicht bezahlen.
LG Catrin die fleißig am Kartons packen ist.
Renoviert scheint sie ja zu sein - oder?
LG Catrin
stimmt, ohne Auto ist es ja eh schlecht, vorher schon was einzuräumen.
Na, ich drück Dir die Daumen, dass alles gut und schnell über die Bühne geht!!! Du wohnst doch dann wieder dichter bei Deinen Eltern?
LG
Anja
Endlich Mama,Papa und Oma in der nähe.
So besteht wenigstens die Chance das ich öfter Besuch bekomme.
Eine Freundin wohnt auch um die Ecke,meine alte Arbeitsstelle ist auch da(nette Kollegen können mich besuchen).
LG Catrin
Möchtest Du irgendwann wieder arbeiten?
LG
Anja
Wieso fragst Du?
LG Catrin
nur so - bekommst Du dann von Deinem Ex Unterstützung bis zum Arbeitsbeginn? Oder muss er nur für den Kleinen löhnen?
LG
Anja
Catrin die total kaputt ist,da seit sechs heute morgen Kartons gepackt
wird er sich denn weiter um Julian kümmern?
Uff, Kartons packen ist wirklich super anstrengend - muss ja auch alles heil ankommen und so, dass man alles wiederfindet...
LG
Anja
Ich gehe mal davon aus das er sich um Julian kümmert.Wenn nicht habe ich mich ganz schön in ihm getäuscht.
Gute Nacht sagt Catrin
wird er schon machen, um das Mädel kümmert er sich ja auch!
LG
Anja
das freut mich sehr! dann kann deinem Neuanfang ja nichts mehr im Wege stehen, ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Conny
super!!! *freu* viel spaß beim wurschteln :o)))vlg
das freut mich sehr! dann kann deinem Neuanfang ja nichts mehr im Wege stehen, ich wünsch dir alles Gute!
Liebe Grüße
Conny
LG christin
das freut mich, viel erfolg beim Umziehen.lg
kenne deine Geschichte zwar nicht (da ich ja ne zeitlang nicht reinschauen konnte), aber es freut mich sehr, dass du eine Wohnung gefunden hast. Ich weiß wie schwer das ist eine geeignete Wohnung zu finden und die auch zu bekommen.
LG Cecile, die die viel Spaß und wenig Stress beim Umziehen wünscht
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen