Suchen Menü

Habe mit der Kiga Leitung gesprochen,

und sie war total erschrocken darüber.
Wir werden uns jetzt zusammen setzten und gucken was wir m achen können.
Es ist übringens nicht die einzige Beschwerde über dieses Kind.
Mal schauen was die dann sagen.
Auf bla bla bla habe ich keinen Bock.
Es muss schnell gehandelt werden sonst ist ein psychologische behandlung umumgänglich
LG Nadja
Bisherige Antworten

Dann drücke ich Euch die Daumen für eine gute und schnelle Lösung. LG Bummelchen

Huhu Nadja,
hab vorhin dein Beitrag gelesen. Man, das ist ja echt der Hammer. Finde es gut das du zur Leitung gegangen bist! Ich drücke euch die Daumen, dass es bald eine Lösung gibt und das Luca bald wieder gerne in den Kindergarten geht!
GLG Kerstin und Laura
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Hi Nadja ...
man, das ist ja echt eine geschichte ... ich bin selber im elternbeirat bei uns im kiga und ich kann nicht wirklich verstehen, wie die Erzieher das nicht sehen konnten ... mal, ok, die können nicht überall gleichzeitig schauen ... aber immer wieder ... ??? Völlig unverständlich. Gut, dass Du an die Leitung herangetreten bist. Und wenn es nicht besser wird, und sie dir nicht hilft, dann scheu dich nicht im zweifel auch an den träger der einrichtung heranzutreten ... aber anscheinend tut sich jetzt ja was.
Ich halte Dir feste die Daumen, dass das aufhört.
LG Iri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen