Habe mit der Kiga Leitung gesprochen,
Wir werden uns jetzt zusammen setzten und gucken was wir m achen können.
Es ist übringens nicht die einzige Beschwerde über dieses Kind.
Mal schauen was die dann sagen.
Auf bla bla bla habe ich keinen Bock.
Es muss schnell gehandelt werden sonst ist ein psychologische behandlung umumgänglich
LG Nadja
Dann drücke ich Euch die Daumen für eine gute und schnelle Lösung. LG Bummelchen
Habe mit der Kiga Leitung gesprochen,
man, das ist ja echt eine geschichte ... ich bin selber im elternbeirat bei uns im kiga und ich kann nicht wirklich verstehen, wie die Erzieher das nicht sehen konnten ... mal, ok, die können nicht überall gleichzeitig schauen ... aber immer wieder ... ??? Völlig unverständlich. Gut, dass Du an die Leitung herangetreten bist. Und wenn es nicht besser wird, und sie dir nicht hilft, dann scheu dich nicht im zweifel auch an den träger der einrichtung heranzutreten ... aber anscheinend tut sich jetzt ja was.
Ich halte Dir feste die Daumen, dass das aufhört.
LG Iri
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen