Suchen Menü

Habe mir mal wieder unsere Baby-Liste angeschaut und frage mich...

...wie es wohl der kleinen Lea-Jolie von Gloria geht. Die Kleine war ja das erste Baby, das bei uns gepurzelt ist. Weiß jemand von euch, wie es den beiden geht?
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Habe mir mal wieder unsere Baby-Liste angeschaut und frage mich...

liebe yvonne,
ich denke auch oft nach...aber ich hab nichts mehr gehört...hatte vor langer zeit mal eine sms geschrieben, aber leider kam keine antwort. und nun hab ich ein neues handy und leider ist irgendwie mit der alten speicherkarte die nr. verloren gegangen....vielleicht liest aber gloria ab und an hier still mit und sieht, dass wir an sie denken und meldet sich mal....
lieben gruss
michaela mit ilayda, die nun schon alleine vom stehen zum sitzen oder in krabbelposition kommt, an der couch lang-läuft und ständig meint, sie könne auch ohne hilfe frei stehen =-O oder sogar laufen %) was nicht geht und immer mit einem kräftigen p l u m p s auf den dicken windelpopo endet :-)

Habe mir mal wieder unsere Baby-Liste angeschaut und frage mich...

Liebe Michaela,
ja, vielleicht meldet sie sich ja mal. Hatte ja einen schwierigen Start die Kleine und ich hoffe, es geht ihr gut.
Die Mädels und ihr Größenwahn - verrückt, oder? Da denken die doch tatsächlich, freihändig stehen geht schon ;-) Aurelia lässt auch immer wieder los %) Ihr scheint das hinfallen aber nichts auszumachen, denn sie rappelt sich gleich wieder auf. Ohje, ich glaube bei Justus wird das anders...er ist doch etwas wehleidig (Mann eben) :-)
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
PS: Geburtstagsdeko schon zusammen? Der Countdown läuft ja.
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Habe auch an sie gedacht

Liebe Yvonne,
gerade gestern habe ich an sie gedacht und mich gefragt, was aus der kleinen geworden ist. Mein Mann hat sich in celle beworben und Gloria kam doch aus Celle....
Hoffe sehr, dass es ihnen gut geht und vielleicht meldet sie sich ja mal.
LG,
Urmeli mit Jan und Lea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen