Suchen Menü

Habe mich auch mal ins Archiv gestürzt...

es fehlen nur noch die letzten 35 Seiten ( :-D ) dabei ist mir aufgefallen, dass ja noch einige Mädels abhanden gekommen sind, die bis vor einigen Monaten noch recht aktiv waren....z.B.

Unzel 12

LadyIce

Wickies Mama

Dea Le

Twixi

murv

huppe

Kumulchi

die Theres

..nur um noch ein paar zu nennen

Wisst ihr was (wiegesagt - habe nicht bis ganz zum schluss geblätter)

GlG und einen schönen Start in die Woche

Eva

Bisherige Antworten

Habe mich auch mal ins Archiv gestürzt...

hallöchen,ja recht hast du.habe ja auch juliana schon 2 mal ne email geschickt.ohne antwort:-(
kann man nichts machen.......lg sandra

Zu Twixi kann ich dir was sagen :-)

Hallo Eva,
Twixi meldet sich ab und zu mal im Forum für Mehrlingsfamilien. Sie hat wohl nicht mehr viel Zeit/Lust für den PC, aber ich denke ihnen gehts gut.
Sie hatte mir dort mal folgendes geschrieben (war im Dezember):
Hallo Yvonne,
wollte mich nur mal kurz melden. Leider komme ich nicht so oft an den Computer, oder ich habe keine Lust mich abends ins Büro zu setzten.
Uns geht es gut. Den ersten Geburtstag haben wir gut überstanden und die beiden sind wirklich einfach zu haben (natürlich können wir uns auch schon auf den Boden werfen, wenn etwas nicht passt, aber ... )
Linette läuft seit ca. 2 Wochen, Corinne allerdings zeigt noch keine Ambition. Ist mir auch recht, wenn sie sich noch etwas Zeit nimmt.
Ansonsten halten sie mich auf Trab, leider gerade mit neuen Zähnen und schrecklicher Erkältung .
LG Twixi
Sie hatte auch mal ein Bildchen ihrer Mädels gepostet. Schau dort mal auf der zweiten Seite, da sind sie noch.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

Habe mich auch mal ins Archiv gestürzt...

Hi,

Bianca / huppe hat noch vor ca. 2-3 Wochen hier geposted - glaube es war eine Frage nach einem Buggy.

LG, Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen