Suchen Menü

Habe mal...

...ein paar Bilder eingestellt falls jemand schauen möchte. LG Simone
Bisherige Antworten

Habe mal...

Hallo Simone, wirklich süße Bilder deiner Kinder , ich danke dir fürs Zeigen! Wahnsinn, wie groß deine kleine Maus schon wieder ist! *staun* Liebe Grüße Conny

Habe mal...

Hallo Conny, ja ja, sie werden so schnell groß. Frieda scheint schon viel älter als ihre Schlappen 2 Jahre. Nix mehr Baby und so. LG Simone

Habe mal...

Hallo Simone, schöne Fotos. Frieda ist ja auch schon sooo groß. Das Bild am Meer im Sommer ist toll, wo dein Mann üers Wasser schaut. ist das bei euch um die Ecke, oder ward ihr dort im Urlaub?
LG Koro

Habe mal...

Hallo Koro,
der See ist wirklich wunderbar (eiskalt) & nur 20km von hier entfernt. Das Meer liegt eine Stunde Fahrt weg. Aber trotz dem Sonnenschein war es wirklich nicht richtig warm letzten Sommer - gerade mal ein paar Tage und dann nur 20-22 Grad. Natur haben wir hier pur in Schottland. Geht's Dir besser heute? Meine Halsschmerzen sind immer nocht nicht weg & ich huste nun auch noch ab und zu rum. Ätzend... GLG Simone

Habe mal...

Hallo Simone, ich habe auch noch Halsschmerzen und ein wenig Husten, was echt unangenehme ist, wegern der Halsschmerzen nicht? Alles blöd!!!
GUte Besserung weiterhin
LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen