Habe mal 7 neue Bilder eingestellt....
LG Jule mit Luis fast 17M und Zwerg 18+5!
Ganz süße Bilder. Niedlicher kleiner Kerl! LG
LG Jule mit Luis fast 17M und Zwerg 18+5!
Re: Habe mal 7 neue Bilder eingestellt....
süßer Luis, süße Mami!!! Ich finde Deinen kleinen Babybauch ganz niedlich :-)))) Neidisch bin ich :-))))
Nein, ich finde Ihr seht ganz niedlich aus. Luis ist auch schon ganz schön groß oder täuscht das? Ich stelle auch gleich neue Bilder rein.
Glg
Nina
Danke Danke!
Also wenn ich Ihn so mit anderen vergleiche dann kommt er mir schon gross vor.
Aber wenn ich hier so,die manchmal angegebenen Längenmaße lese dann liegt er im Rahmen.
LG Jule!
also mir kommt Noah auch immer recht groß vor. Scheint aber auch voll im Durchschnitt zu liegen.
Nochmal wegen den Haaren :-)))))
Luis hat ja schon recht dicke Haare oder? Noah hat sehr viele Haare, aber so dünn. Da kann ich noch nicht so mit Gel hantieren. Schade. Kommt vielleicht noch.
Lg
Nina
Schöne Bilder und ja, einen süßen kleinen Babybauch hast Du!
LG, Andrea (die auch bald mal wieder Bilder einstellt)
Schöne Foto´s, süßer Kerl :-)
Süßer Kerl und süßes Bäuchlein ;o) LG
Dein Luis ist ein ganz Süsser und die Haar sind echt toll! Wünsche dir
weiterhin eine gute und problemlose Schwangerschaft!
GLG Petra mit Lara und Rico
Mit der Frisur sieht er richtig frech aus!
LG Deniz
Danke Euch allen für die Komplimente!!! LG Jule
Mit der Frisur sieht er richtig frech aus!
LG Deniz
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen