Suchen Menü

Habe in Mom. kein I Net und wollte euch unsere U5 Daten durchgeben

Hallo meine Lieben!!!!
Schön, dass ihr an mich denkt :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* schön zu wissen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* haben den Anbieter gewechselt und nun stehen wir da die versetzten uns nun bis zum 16.3 :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: SCHWEINEHUNDE DIE!!!!!!!!!!!!!!!!
So nun aber zu unseren U 5 Daten
Mein Mops wiegt doch tatsächlich schon 8500g =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O vom Rücken her würde ich das auch bestätigen, aber mein lieber Schollieeeeee.
70cm und KU 43
Sonst kränkeln wir alle hier ein wenig rum
:,( :,( :,( :,(
So ein Scheiß
Auch gleich muss ich wieder los zum Augenarzt
Bin bei meiner Mutter jetzt und wollte mal nach euch schauen, vermissen tut man ja doch was wenn man mal nicht rein zu euch kann
Also bald werde ich wieder aktiv sein
Bis dahin 1000 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* danke Bianca dass du eine Vermißten Anzeige aufgegeben hast :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
LG Nadja
Bisherige Antworten

ach ja meine Mopsbacke ist nun 6,5 Monate alt

puh und ich dachte es sei war "ernstes" daß du nicht mehr hier bist... ;-) bis später dann lg->

nein nein uns geht es "fast" gut

Habe in Mom. kein I Net und wollte euch unsere U5 Daten durchgeben

Hab mich auch schon gewundert wo du bist... aber so oft schaff ich es auch nicht mehr... die MÄuse sind doch anstrengender... war schon schön als wir noch so fett durch die gegend gekugelt sind oder ;-)
lg miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen