Habe in Mom. kein I Net und wollte euch unsere U5 Daten durchgeben
Schön, dass ihr an mich denkt :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* schön zu wissen :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* haben den Anbieter gewechselt und nun stehen wir da die versetzten uns nun bis zum 16.3 :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: SCHWEINEHUNDE DIE!!!!!!!!!!!!!!!!
So nun aber zu unseren U 5 Daten
Mein Mops wiegt doch tatsächlich schon 8500g =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O =-O vom Rücken her würde ich das auch bestätigen, aber mein lieber Schollieeeeee.
70cm und KU 43
Sonst kränkeln wir alle hier ein wenig rum
:,( :,( :,( :,(
So ein Scheiß
Auch gleich muss ich wieder los zum Augenarzt
Bin bei meiner Mutter jetzt und wollte mal nach euch schauen, vermissen tut man ja doch was wenn man mal nicht rein zu euch kann
Also bald werde ich wieder aktiv sein
Bis dahin 1000 :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* danke Bianca dass du eine Vermißten Anzeige aufgegeben hast :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*
LG Nadja
ach ja meine Mopsbacke ist nun 6,5 Monate alt
puh und ich dachte es sei war "ernstes" daß du nicht mehr hier bist... ;-) bis später dann lg->
nein nein uns geht es "fast" gut
Habe in Mom. kein I Net und wollte euch unsere U5 Daten durchgeben
lg miri
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen