Habe im Kreißsaal bis gerade "Probe gelegen"
seit gestern abend habe ich Wehen, konnte kaum schlafen, alle 40 Minuten wach und auf Klo. Gestern abend bin ich dann noch in die warme Badewanne, Wehen ließen nach, kamen nach der Wanne aber sofort wieder.
Heute morgen waren sie noch immer da, also ab unter die Dusche, sie blieben.
Anschließend sind mein Mann und ich frühstücken gegangen, durchs laufen wurden die Wehen mehr und stärker. Ende vom Lied war, das mir die Brötchen nicht wirklich geschmeckt haben... Sind dann noch kurz zu meiner alten und zukünftigen Arbeitsstelle gefahren, mein Mann wollte eine Unterlage für den Autositz holen, wenn mir die Fruchtblase platzen sollte...Männer...
Dann sind wir wieder nach Hause, mein Mann hat Essen gekocht (Spaghetti Bolognese). Wir also lecker gegessen, Wehen ließen wieder nach, es kam mir zumindest so vor.
Sind dann schön spazieren gegangen und da waren sie wieder, also doch zum Kreißsaal. CTG sieht gut aus, Wehen sind vorhanden, müssen natürlich noch stärker werden, MuMu beginnt sich zu öffnen. Wir sind dann noch mal eine Stunde spazieren gehen geschickt worden, nachdem ich mir ein Buscopan Zäpfchen genommen habe. Davon gingen die Wehen auch nicht weg, so das es wohl echte Wehen sind, die jetzt noch an Stärke zunehmen müsse.
US war auch gut, mein FA ist doch zufrieden, vor allem liegt die Kleene wieder richtig. WIr sollen heute abend ein Glas Rotwein trinken, wie mein FA sagte, schlafe ich entweder richtig gut, oder es treibt voran. Buscopan habe ich mitbekommen, Vorwehen werden davon weniger, richtige Wehen bleiben...
Dann werden wir jetzt weiter warten, ich wehe brav weiter vor mich hin und vielleicht wird es diese Nacht ja schon ernst...
LG Lissy mit Engelchen inside ET-4 und Krümel im Herzen
p.S.: und wurde noch zu Sex geraten, aber da ist mir gerade garnicht nach...
Re: Habe im Kreißsaal bis gerade "Probe gelegen"
Ich drücke feste die Däumchen, dass du bald keine Schmerzen mehr haben musst!!!!
Liebe Grüße
Medi
danke für die Daumen. Da ich von Freitag Abend bis Sonntag Morgen schon irgendwie Wehen hatte, hoffe ich wirklich, das es jetzt richtig losgeht.
Aber es ist schon anders als letzte Woche.
Naja, die Abstände werden langsam kürzer...
Ich starte jetzt mein Abendprogramm, erst mit dem Hund laufen, dann in die Badewanne, dann mein Dampfbad und das Glas Wein wird dann mit meinem Mann im Bett gertunken, mal sehen was da noch so passiert... ;-)
GLG Lissy
lg Morili
danke für die Antwort.
Wir starten jetzt unser Abendprogramm.
1. Spaziergang mit dem Hund
2. Badewanne
3. Dampfbad
4. Glas Wein im Bett
5. mal sehen was so kommt...
LG Lissy
spannend spannend!
Wow das hört sich super spannend an und nach einem baldigen Baby im Arm :o)
Finde Dein Abendprogramm super und hoffe es wirkt!
Bei mir hat auch ET + Tage nichts von all dem geholfen :-/
Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht!
GLG
Nadja 38.SSW
Wenn Du solche Wehen hast, dass Du niemanden mehr sprechen möchtest, dann sind es richtige Wehen, essen ist dann nicht mehr...
Liebe Grüße
Catrin
LG Yvonne, die auch endlich Wehen haben möchte....... *heul*
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen