Suchen Menü

Habe ich eigentlich schon erwähnt....

daß Janek seit mind. 2-3 Wochen (ja, nach all meinen Klagen darüber habe ich es jetzt nicht mal richtig mitbekommen, als die sensationelle Änderung eingetreten ist... :-[ ) DURCHSCHLÄFT??????????

Es hat sich buchstäblich eingeschlichen.... Von gelegentlichen Toilettengängen alle paar Nächte mal..... herrscht himmlische Ruhe... :ROSE:

lg Zahra, die Euch das nicht vorenthalten wollte nach fast 3 1/2 Jahren

Bisherige Antworten

Habe ich eigentlich schon erwähnt....

wie ich Dich BENEIDE!!!
Meine beiden sorgen dafür das ich im Prinzip seit gut 7 Jahren unter chronischem Schlafmangel leide. Ich versuch mich immer wieder aufzubauen dass es irgendwann besser wird. Aber WANN???????
Es zehrt so sehr an mir...

lg,Vilma

Ist ja toll...

braver Janek!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genieß die ruhigen Nächte und die neue nächtliche Freiheit!!!
LG Bea

Ist ja toll...

braver Janek!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genieß die ruhigen Nächte und die neue nächtliche Freiheit!!!
LG Bea

Möchte ich das eigentlich wissen? ;-)

Liebe Zahra,

ich gönne es dir bzw. euch!!!

Wir sind momentan noch in der genau anderen Phase: hier wird stündlich im Schlaf geweint, der Tag verarbeitet, nach Mama's Armen verlangt. Sehr anstrengend. Denke manchmal es kann doch garnicht schlimmer werden aber irgendwie schafft sie es dann doch :-D .

LG und weiter so Janek!!

Elena

Aber natürlich, denn wir wissen ja :

die Hoffnung stirbt zuletzt... :KISSING:

Also nur Mut! Sollte es mit Nordsee klappen, werde ich mit Deiner Tochter mal ein Wörtchen reden (oder vielleciht wäre janek überzeugender?)

lg Zahra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen