Habe heute den Angel Sounds erhalten, und
hatte den mir schon vor über 3 Wochen bestellt und nun ist er heute angekommen.
Habe die herztöne gehöhrt.
Und auch auf Anhieb gefunden.
Es ist toll wenn man sich keine Sorgen machen brauch.
LG Nadja
LG Claudia 11+6
Bin bei 19+6
LG Nadja
ich hab mir auch schon mal überlegt den zu kaufen, denn bei dieser Schwangerschaft bin ich irgendwie panischer als bei den anderen beiden. Weiß auch nicht warum. Und dadurch ist man ja dann wirklich beruhigter, oder ?
Wieviel, wenn ich fragen darf, hast du denn bezahlt?
Liebe, neugierige Grüße,
Kerstin.
Also ich habe ja mein Mädchen Hez vorhin gehöhrt und jetzt bin ich total entspannt.
Bin in dieser SS ach viel viel ägstlicher wie bei meinem Sohn weiß auch nict warum
Habe 49 Euro bezahlt die sich aber lohnen
LG Nadja
einmisch *G*
ich glaub wir sind ängstlicher weil wir "wissen" wie es ist so ein kind zu haben....... damals hatte ich keine ahnung davon wie sehr man sein eigenes kind liebt.........
also ich hab jetzt auch schon versch. gefunden und der preis ist ja völlig ok :-) zumindest wenn man nicht auf ein hong kong modell für 10 euro zurückgreifen will ;-)
und wie ist das, brauchst du gel oä?
einmisch *G*
Habe dieses aus Honk Konk nicht bestellt.
LG Nadja
einmisch *G*
keine ahnung warum mir das plötzlich so zusagen würde... ;-)
brauch man dafür denn auhc Us-gel?
Lg,Jessi
LG Nadja
würd mich doch jetzt auch irgendwie mal interessieren *G* preis &zubehör.....
ist sicher auch für andere interessant, oder?! weiß dein schatz davon und wie findet er es?
lg
miri :KISSING:
Aaaaaber z.B letzte Woche bin ich ja hingefallen und hatte echt Panik dass meiner YMotte was passiert ist mit dem Dingen hählst du einmal dran und weißt aber dann alles ist gut
Sie lebt.
Das ganze hat natührlich vor und Nachteile gell?????
Möchte heute abend meinem Sohn es mal zeigen und mein Männe
Das herz ist schnell und wie ein Pferd höhrt sich das an.
LG nadja
ja, ich glaub schon das man mal panik hat wenn man es LÄNGER nicht findet..... aber andererseits wenn man es dann doch hat... und später hat man ja auch noch die bewegungen und dann kann die familie mal hören usw.
schwierig schwierig......... obwohl........ für 50 euro kann man auch eine menge süsser anziehsachen kaufen ;-)
hmmmmmmmmmmmmmmm blöd :-) die sollte man sofort wenn man schwanger ist von der Krankenkasse geschenkt bekommen wenn man will :-)
ich hab ja sowas auch aber meins ist blau :-P deins rosa oder ;-)
Aber ist bei dir da nicht dieses Teil was man auf den Bauch hält so wie ein Kopfhörer?? Also mit so schwarzen Stoff drüber???? Hast du was anderes??? Ich finde da immer gar nichts hör nur rauschen.... brauch ich dafür vielleicht auch ein Gel??
Wo hast du es bestellt??? Wie schaut es aus??? Ach man was hab ich denn da wieder für einen sch... gekauft ;-)
lG Miri
Ist wunderschön, oder?
LG Dani
19+5
Liebe Grüße und einen schönen Abend noch, Annie
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen