Suchen Menü

Habe gut geschlafen, 7STunden am Stück

alle hier, danke für eure Antworten. ich habe mal 7 stunden am Stück geschlafen, habe zwar irgendwie oft an findus gedacht, aber der schlaf war trotzdem gut. und um 6:15 mußte ich dann mal zum WC, konnte aber dank meines Mannes und lieben großen Sohnes noch bis 8im Bett bleiben, das war prima.
findus hat nicht soviel besser geschlafen bei meiner Mutter.
um 19:15 hatte er geschlafen, war dann komischer weise um 22 uhr wieder wach. da hat er ganz arg geschrien, wollte kein Wasser und auch keine Milch ( muttermilch).
erst nach einer halben stunde hatte er wieder geschlafen, meine mutter meinte er hat so geschrien, als ob er Schmerzen gehabt hätte.
dann hat er 4std.15 geschlafen, das ist echt gut, dann hat er 130ml MUMI getrunken und gleich wieder geschlafen bis 6:20.
tja, so war seine Nacht bei meinen Eltern.
lg annette
Bisherige Antworten

Re: Habe gut geschlafen, 7STunden am Stück

Liebe Annette...wie schön;O),weniger schön,was deinen Mama erzählt mit dem Schreien:O(Da tut mir Findus schon wieder leid*seufz*...Wenn er reden könnte,könnte er sagen,was er hat..so ist das echt schwer rauszufinden...*snief*...
LG Tina,dir noch mehr ruhigere Nächte wünscht und deren eigene schon lange vorbei sind....

hallo tina, danke.
oh ja, das glaube ich das du keine ruhigen Nächte mehr hast, und ich beschwere mich.
ich wünsche dir das dein Bauchzwerg eine Schlafmaus ist
lg annette

Huhu,Annette....ich hatte ja vorher die Möglichkeit,zu schlafen....daher beschwer dich ruhig mal...du machst das ja schon vieeeeeeeeeeeeeel länger mit....LG Tina,die am Anfang lieber hat,wenns Baby oft wach wird,vor Hunger...bin sonst auch wach und gucke immer;O)Kenn mich doch....
Gute Nacht,werde gleich ins Bett gehen..um 6:30 muss ich raus...mit 3Kindern....die HH kommt 7:30....LG Tina,müde.....

Hi Annette,
schön dass Du mal so richtig schlafen konntest. "neidischbin"
Ich hoffe, der Erholungseffekt hat etwas gebracht.
LG Annett

Hallo Annette,
ich freue mich, dass du mal eine ruhigere Nacht hattest, das hast du dir wirklich verdient.....
Wenn deine Mama da ab und zu gerne macht, dann nutze dieses Angebot ruhig so oft es geht für dich!
Liebe Grüße
Conny

Hi Annette,
ja ich glaub auch dass die so eine "lange" Nacht mal wieder gut getan hat und Findus fühlt sich sicher wohl bei Deiner Mum. Ich bin da jetzt auch nicht mehr ganz so obergluckenhaft wenn es darum geht Manuel mal abzugeben, nur leider gehts bei uns recht selten.
Wünsch Dir einen schönen Tag
LG Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen