Habe gut geschlafen, 7STunden am Stück
findus hat nicht soviel besser geschlafen bei meiner Mutter.
um 19:15 hatte er geschlafen, war dann komischer weise um 22 uhr wieder wach. da hat er ganz arg geschrien, wollte kein Wasser und auch keine Milch ( muttermilch).
erst nach einer halben stunde hatte er wieder geschlafen, meine mutter meinte er hat so geschrien, als ob er Schmerzen gehabt hätte.
dann hat er 4std.15 geschlafen, das ist echt gut, dann hat er 130ml MUMI getrunken und gleich wieder geschlafen bis 6:20.
tja, so war seine Nacht bei meinen Eltern.
lg annette
Re: Habe gut geschlafen, 7STunden am Stück
LG Tina,dir noch mehr ruhigere Nächte wünscht und deren eigene schon lange vorbei sind....
oh ja, das glaube ich das du keine ruhigen Nächte mehr hast, und ich beschwere mich.
ich wünsche dir das dein Bauchzwerg eine Schlafmaus ist
lg annette
Gute Nacht,werde gleich ins Bett gehen..um 6:30 muss ich raus...mit 3Kindern....die HH kommt 7:30....LG Tina,müde.....
schön dass Du mal so richtig schlafen konntest. "neidischbin"
Ich hoffe, der Erholungseffekt hat etwas gebracht.
LG Annett
ich freue mich, dass du mal eine ruhigere Nacht hattest, das hast du dir wirklich verdient.....
Wenn deine Mama da ab und zu gerne macht, dann nutze dieses Angebot ruhig so oft es geht für dich!
Liebe Grüße
Conny
ja ich glaub auch dass die so eine "lange" Nacht mal wieder gut getan hat und Findus fühlt sich sicher wohl bei Deiner Mum. Ich bin da jetzt auch nicht mehr ganz so obergluckenhaft wenn es darum geht Manuel mal abzugeben, nur leider gehts bei uns recht selten.
Wünsch Dir einen schönen Tag
LG Karin
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen