Habe gestern unseren Tummy Tub eingeweiht *gg*
gestern hat mein Mann seinen Geburtstag gefeiert und ich habe Salate gemacht, u.a. einen Nudelsalat, irgendwie habe ich mich da aber tierisch in der Menge verschätzt und somit war meine größte Schüssel mehr wie zu klein, also habe ich kurzerhand unseren Tummy Tub (den ich extra fürs Baby gekauft hatte) genutzt und der war dann 3/4 mit Nudelsalat gefüllt *kicher*, mein Mann hat ihn heute wieder geputzt und puh, keine Rückstände, keine Gerüche, nichts, also noch wie Jungfreulich.
So, dies mein Sinnlospost zum Sonntag :-)
Sonst ist alles ok, trotz echt Stress gestern keine Wehen, war richtig auffällig, weil ich ja sonst bei jeder Kleinigkeit reagiere.
LG Bummelchen (30 SSW.) die jetzt mit Kind und Kegel schwimmen geht.
grins ;-)
LG von Isa, die gestern auch zuviel Nudelsalat gemacht hat.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen