Suchen Menü

Habe gestern etwas tolles.....

Hallo!
...erlebt :)
Nach einigen Jahren war ein relativ großes Familientreffen angesagt. Ich habe mich einfach gefreut, endlich mal etwas anderes zu sehen :)
Meine Familie ist echt suuuuper groß, zusammen wären es ca.40 Leute (mit Partnern & Kindern). Gestern kamen wir auf 17 :)
Meine Nichte war auch da mit ihrem kleinen Baby (6mon) Die beiden Jungs haben sich gut verstanden und witziger Weise haben sie den gleichen Nachnamen... hihi :)
Gestern habe ich einfach mal alles vergessen können... das tat schon sehr gut
Schaut mal, mein Kleiner hat es auch gefallen:)
Natürlich waren Joels Arme das Thema Nr.1...
:,(
Morgen werde ich für eine Woche in die Kinderklinik gehen. Es soll alles gemacht werden, was gemacht werden kann...
Die Klinik meinte mehrere Tage...
Alle, die so lieb an uns denken.. vielen Dank und ich melde mich, wenn ich wieder zuhause bin...
Brauche gaaanz viele Daumen, das es sich endlich aufklärt, was das Mäuschen hat..
GLG Mel
Bisherige Antworten

Hallo Mel,
meine Daumen hast Du! Alle die ich auftreiben kann!!!
Gehst Du denn jetzt nach Münster in die Klinik? Oder hab´ ich da was verpasst..... war die letzten Tage nicht da.
Alles Gute für Dich und Deine kleine Maus! Ich hoffe, Du bist bald schlauer... .
Lieb Grüße,
Anna, feste an Euch denkt

Hallo,
ich denke ganz, ganz fest an Euch!!!! Wenn Du magst kannste mir mal ne SMS schicken, wenn du was weißt.
Schön, dass Euer Familienfest so toll war!!
Bis bald
Andrea

Hallo Mel,
ich denke an dich in den nächsten Tagen, und hoffe natürlich das sie was finden, was euch weiterhilft.
Lg alexa

Liebe Mel,
ich drück euch feste die Daumen und denk an euch!
Liebe Grüße, Nicki

Ich drücke euch die Daumen, das sie ein Ergebnis finden und ihm helfen können! LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen