Habe gestern abend das erst mal einen richtigen dollen Tritt bekommen **freu**
Gestern abend lag ich im Bett und abe mir auf RTL2 die reportage über 4 linge angeschaut.
Da habe ich so was von einem Tritt bekommen, dass ich mich richtig erschrocken habe.
kenne sonst immer nur zarte Stubser aber der tritt gestern war schon dolle zu denen von sonst :-* .
Das freut mich aber, so weiß ich dass es meiner Motte gut geht
LG Nadja
Das ist ja schön daß Du Deine Kleine so dolle gespürt hast [:-} [:-}
Du hast doch ne VWP,oder?Da sind die Stupser ja etwas zarter.
Mein kleiner Bauchzwerg ist abends auch immer vol aktiv u tritt richtig kräftig zu.Montag abend war er mal richtig friedlich da bin ich schon etwas nervös geworden weil es so untypisch für den kleinen Mann ist.
Naja und er ist glaub ich "Frühaufsteher" er mag es definitiv nicht wenn ich länger wie 7:30h im Bett liege-da geht er voll ab im Bauch. :-[ :-[ %)
das kann ja heiter werden.
Aber es ist so ein schönes Gefühl wenn es im Bauch richtig rund geht. [:-}
LG Petra
ja habe eine VWP und habe es trotzdem so dtark gespürt.
Meine Maus ist irgendwie auch immer morgens früh so aktiv :KISSED: .
Und abends natührlich auch :KISSED: .
Aber das ist auch gut so.
So soll es auch bleiben.
Manchmal habe ich Angst dass die Maus früher kommen möchte.
Ich habe gestern 2 Reportagten geschaut in der einen ging alles gut und in der anderen nicht.
Mann Mann Mann.
Noch 15 Wochen
LG nadja
Mein Mann versteht daß natürlich nicht,er denkt immer es ist noch sooo viel Zeit,aber e skann eben auch ganz anders kommen...meine freundin musste auch die letzten 3Monate liegen weil sich der MuMU verkürzt hat das kann schnell gehn.
Aber ich hoffe das alle sgut geht u geniesse die Kicks u Tritte von unserem kleinen Paul. :-* :-* [:-}
LG Petra
denn noch gestern habe ich gehöhrt jeden Tag steigt die Lebenschance auf 1% und das läßt einen doch hoffen noch ´viele weitere tage mit dem bauchzwerg zu verbringen oder????
Männer :KISSED: .
Bei meinem Sohn tat sich gar nichts bis 5 Tage vor der geburt.
Mumu war immer feste zu
Da dachte ich schon gar nichts geht vorran
LG Nadja
mensch, die 4linge wollte ich auch sehen und habe es vergessen :-( haben dann alle 4 überlebt?
lg,bianca
Die kleinste hatte gerade mal 750 g.
Aber da mußte deine Prinzessin viel mehr Arbeit leisten gell???
Deine hatte 450g ne????
Die von gestern kamen ja in der 30 SSW
Wie war das eigeltich bei deiner maus mit der Lungenreife???
hast du noch Spritzen bekommen????
LG Nadja
ich bin ja montags früh morgens in die klinik, irgendwann im laufe des tages, ich glaube sogar erst abends, habe ich dann die erste lungenreife bekommen, nächten abend die 2. normalerweise! sollte sie halt immer 24std im körper sein, mindestens, erst dann wirken sie richtig. naja mittwoch morgens wurde catharina dann holt! aber ich fand ihre apgar-werte für 24+0 sehr gut! sie hatte 7/8/9
aber dann mußte sie beatmet werden, 3 wochen lang.
und dann halt sehr lange die atemhilfe!
ist ne schreckliche zeit! ich habe viele von der zeit vergessen und erst gar nicht mitbekommen, auch meinem mann fehlt vom jahr 2004 eigentlich der komplette sommer...schrecklich sage ich dir. aber es hat sich gelohnt tapfer zu sein!
lg,bianca
mann das glaube ich euch dass es nicht einfach war die zeit.
Aber die kleine war so tapfer!!!!!!!!!
Und es hat sich doch gelohnt stark zu sein sowohl für dich und dein mann als auch für deine Tochter.
Es ist bestimmt auch komisch ur so kurz schwanger zu sein oder????
Ich meine es fehlten immerhi 15 SSW.
Die Abger Werte sind wirklich sehr gut.
LG nadja
die den Hut vor euch ziehen muss, und Angst hat dass ihr so was auch passieren kann
und ja, ich war NIE schwanger...ich habe es "erst" in der 9.ssw erfahren, daß ich schwanger war, obwohl ich in der zeit mindestens alle 14tage beim gyn war *grummel* einen tag danach ist mein allerliebster (und auch einziger bekannter) opa gestorben, dem ich noch immer hinterher trauere. da hatte ich also keine zeit, mich aufs schwangersein zu freuen. als die erste trauer weg war, hatte ich ne starke bronchitis, also auch keine freude, naja und kurz danach fingen schon meine "wehwechen" an, mit wassereinlagerung, super kurzatmig, die arbeit habe ich nicht mehr geschafft, mein gyn macht streß, aber schreibt mich nicht krank- ärger auf der arbeit, weil ich mir ja nur einbilde, daß ich nicht noch mehr überstunden machen kann etc.
in der klinik war ich wie gesagt montags, da habe ich meinem mann gesagt, daß er sich in den nächsten 4 wochen aufs papasein einstellen könne (ich wollte ihn schonend an einen noch früherern termin ranführen) dienstags wurden die ärzte hektischer, als sagte ich mike, daß es doch in den nächsten 2wochen so weit wäre. naja und mittwochmorgens rief ihn meine mum auf arbeit an, daß ich ne notsectio bekomme und ob er kommen möchte! da noch eine oder 2 sectios vorher waren, hat er es noch geschafft, mich zu sehen, als ich in den op geschoben wurde...das war erst einmal ein schock für ihn! er hat die zeit, wo die sectio lief, auch nur gut überstanden, weil meine mum wegen streß und so umgekippt ist...
weißt du nadja, es kann so viel passieren, nicht nur den schwangeren, man darf einfach nicht drüber nachdenken! man sollte aber auch auf seinen körper hören, sich aber dennoch bei symtomen verrückt machen. wie bei mir zur zeit: ich lagere nun auch wieder wasser ein. aber ich sage mir nicht "es geht wieder los" denn wasser kann soviele ursachen haben, auch ist es "normal" bei dem wetter und erst recht schwangere brauchen die wassereinlagerung...
nun ist es doch ein roman geworden...
lg,bianca
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen