Suchen Menü

Habe gerade meinen Kinderwagen über eBay verkauft...

..und ein bissel traurig bin ich schon. Das Teil war wirklich super. Wir hatten den Hartan Vip XL und waren immer sehr zufrieden. Nun darf sich eine andere Mami darüber freuen :-)
Und ich war ganz erstaunt dass wir noch 300 Euro dafür bekommen haben..dafür gehe ich nächste Woche erstmal shoppen, dann verfliegt diie Trauer ;-) Habt ihr eure Kinderwagen noch? Wir hatten doch damals fast alle neu gekauft, oder?
GlG
Marie
Bisherige Antworten

Habe gerade meinen Kinderwagen über eBay verkauft...

Wir hatten bis vor 3 Monaten auch den Hartan Vip (auch bei Ebay für ca 230 Eu verkauft ,ohne Zubehör ) War auf jedenfall der beste Kinderwagen den es gibt und das kann ich nach 3 Kindern und locker 15 Kiwa *schäm* sagen .Lange rede kurzer Sinn,habe aber zeitgleich den TFK Buggster gekauft,da kleiner und leichter denn nur laufen ist uns noch zu viel (haben aber auch kein Auto)

Habe gerade meinen Kinderwagen über eBay verkauft...

Hey,
so ganz ohne Wagen geht es bei uns auch nicht, wir haben uns schon vor einem halben Jahr den neuen Hartan Buggy gekauft. Der ist auch sehr stabil, aber eben kleiner für den Kofferraum.
15 Kinderwagen ist ja ne Menge, wow =-O Aber die meißten kann man ja ganz gut wieder loswerden.
GlG

Habe gerade meinen Kinderwagen über eBay verkauft...

Hi Marie

ne, ich hatte bei Jano meinen KiWa schon von der großen Schwester. Der war aber neu gekauft im Sommer 2006.

Einen ABD Design Turbo 6S.

Ich muss sagen, dass er bei 2 Kids schon gelitten hat.
Man kann leider nur einen Teil des Bezuges abmachen zum Waschen, oben den Schirm (das Runde das übern Kopf geht) das geht leider nicht ab, ist aber vorne ganz schmuddelig vom ein- und ausladen ins Auto.

Ich denke ich werde den Wagen in einer Weile frisch gewaschen der Secondo zur Verfügung stellen. Die verschenken/verteilen Möbel und andere Dinge an hilfsbedürftige Menschen. Ich meine, funktionieren tut er ja noch. Also wenn ihn noch jemand gebrauchen könnte...

GLG Ilse mit Jano, der seeehhr selten im KiWa sitzt. Ich trag ihn, wenn er mal nicht läuft, im EBC

Konnte mich von meinen noch nicht trennen*Kopf schüttel* :(((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen