Suchen Menü

Habe gerade mal unsere letzte Volkszählung nach geschaut

und da sind wir 22 , im Oktober 2008 waren wir noch 42 und bei meiner ersten waren wir glaube ich um die 60. Ich hoffe wir schrumpfen nicht noch mehr :-( .

Mein Sp für heute.

LG DAni

Bisherige Antworten

Habe gerade mal unsere letzte Volkszählung nach geschaut

Hallo Dani,
Es gibt hier bestimmt noch einige mehr, die still mitlesen, wie ich...aber immer noch da sind...
Nachdem in der Vergangenheit schon einige "vergrault" wurden wenn sie dann mal wieder geschrieben haben und z.B eine Frage hatten.
=-O
Liebe Grüße
Sandra

Habe gerade mal unsere letzte Volkszählung nach geschaut

Hi Sandra,

vergrault kann man doch nicht sagen, aber es ist schon richtig, das wenn man mal fragt, das man auch mal antworten kann, oder?

Ich fänd es schöner wenn wieder mehr schreiben, was so in ihrem Leben passiert was die Mäuse so machen und ähnliches.

Denn wenn es so weitergeht, wird es bald so sein wie in meinem alten forum wo alle paar Monate nur getextet wird.

Lg Dani

Habe gerade mal unsere letzte Volkszählung nach geschaut

Hi Dani,

hoffe auch sehr, daß nicht alle so nach und nach "verschwinden".... finde es durchaus auch okay, eine Zeitlang (jede hat sicher solche Phasen, wo einfach nicht mehr drin ist oder man einfach nicht viel zu sagen hat) nur zu lesen, aber langfristig lebt so ein Forum eben vom aktiven Mitmachen - sonst gibt's auch bald passiv nix mehr zu lesen;-)

Ich finde es auch okay, nach längerem Schweigen mit einer Frage zu kommen - sofern dann eben auch künftig wieder ein gewisse Präsenz hinsichtlich der Fragen und Nöte anderer gegeben ist:-)

lg Zahra

Ganz deiner Meinung!!!Lg

Bin auch noch da aber

stecke gerade in meiner bisher größten lebenskrise...
da fällt das posten und "zuhören" schwer. nehmt´s mir nicht krumm.
glg anni

Bin auch noch da aber

Hi anni,
gehts wenigsten eins bissl aufwärts?
Lg DAni

Habe gerade mal unsere letzte Volkszählung nach geschaut

das seh ich auch so!! und ich bin bestimmt bei denen die arme hilfesuchende vergrault hat
lg heidi

Habe gerade mal unsere letzte Volkszählung nach geschaut

Dicker Knutscher von e an a!!!!! Ich drück euch,
ina

Hatte mich auch nicht gemeldet...

...lese aber regelmässig mit, ab und an schreibe ich mal was......
aber mir fehlt meist echt die Zeit....SORRY.....
LG alex

ich bin auch noch da...hab die zählung nur verpasst...

und ich bin auch ganz traurig dass hier immer weniger los ist. noch dazu ist mein neues forum nicht annähernd so gut wie dieses hier war.
tja und wenn viele zwar noch regelmäßig lesen hilft das wenig. denn wenn keiner mehr schreibt gibt es auch bald nix mehr zu lesen.
lg andrea

Hallo

Andrea,

schön das du auch noch da bist :-) ,

bin ganz deiner Meinung.

LG Dani

Habe gerade mal unsere letzte Volkszählung nach geschaut

Huhu Dani,
bin auch noch da :-).
Versuche stetig mitzulesen, mal fange ich Antworten an, die ich nicht beende und dann verwerfe.
Irgendwie ist es mir peinlich, denn "kennen" "tue" ich euch alle, aber wenn man wenig schreibt, fällt gerade einem dann plötzlich die erste Antwort nach Wochen schwer.
In Laras Forum habe ich damals eine Umfrage gestartet zum Thema Forensucht und Antworten. Damals konnte man ja noch sehen, wieviele Posts man verfasst hat in welchem Zeitraum. Als Lara klein war, war ich richtig aktiv mit dabei (mein GöGa hat wochenlang einen Hals auf mich geschoben, wegen meiner Forensucht).
Nun halten mich beide ab Mittag auf Trab.
Aber eins finde ich an mir echt komisch:
seitdem beide Kinder morgens weg sind, habe ich noch weniger Zeit fürs Netz.
Versuche mich aber zu bessern und auch mal über meinen Schatten zu springen :-).
LG, Melanie

Zähl mich bitte auch noch mit!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen