Suchen Menü

Habe gerade einen Haufen Geld ausgegeben !!!

In Wiesbaden hat ein neuer MyToys.de aufgemacht und ich habe schon mal für die Geburtstage meiner Kids und Weihnachten vorgesorgt. Märchenschloss von Playmo ... Feuerwehr ... und und und ... und meine Freundinnen waren auch nicht weniger bepackt. Dann haben wir auch noch gleich für die jeweiligen Geburtstagspartys der Kids Geschenke geholt ... man man man ... wenn mein Mann die Belastung auf seinem Konto hat, dann springt er wahrscheinlich im Carré ...
LG Iri ... die das jetzt erst mal alles im Keller verstecken muß !
Bisherige Antworten

:-D :-D:-D:-D:-D

Ja ja die Mama im kaufrausch.... Die Sachen zu verstecken ist ja clever.. aber was machst du mit dem Kontoauszug, wo der große Minusbetrag draufsteht?????:-D:-D:-D

GL GKaja, die heute auch ca. 400€ ausgegeben hat.. aber ich hab von zu hause eingekauft.. bei baby-markt:THUMBS UP:

hab keine Lust mehr, in den Läden rumzulaufen..

LG Kaja

Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. Jetzt brauchst du noch gute Argumente, warum schon die ganzen Geschenke Anfang September gekauft hast ;-) !!!
Aber so ist das wenn man (frau) im Kaufrausch ist.
Wir waren heute auch einkaufen (mein Mann und ich) und wir haben auch einiges ausgegeben. Allerdings ist da eher weniger was für mich dabei gewesen :-(
Mein Mann hat neue Schuhe bekommen und wir haben noch ein paar Kleidungsstücke für unsere Maus gekauft!!!
Naja, shoppen muss mal sein ;-) :-P ;-)
GLG Kerstin
(Einleitung -3)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Gute Argumente hab ich ... 20 % auf alles ... auch auf die eh schon günstigeren Playmoteile !!! LG

Na dann kann dein Männe ja nichts mehr sagen ;-). GLG Kerstin

Wow du bist ja früh dran... aber besser so als dann im Streß ;-) Ich hab auch grad den neuen Vertbaudet katalog angeschaut.... ohhhh sooooo süße Sachen... und jetzt für 3... puhhh das wird teuer... die brauchen alle neue Wintersachen... und der h&m Katalog liegt auch noch hier aber ich glaub da fahr ich lieber hin...
lg miri

Hallo Miri!
Wo bekommt man den einen H&M Katalog her?
lg sylvi

auf der Seite von H&M kannst du ihn dir bestellen.
lg miri

Hallo Iri,
immerhin waren es ja SINNVOLLE Sachen, die Du eingekauft hast- da hat Dein Mann doch sicher auch Verständnis dafür ;-)
Meiner schimpft eigentlich nur, wenn ich dann den 10.rosa Strampler anbringe...
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen