Habe gerade einen Haufen Geld ausgegeben !!!
LG Iri ... die das jetzt erst mal alles im Keller verstecken muß !
:-D :-D:-D:-D:-D
Ja ja die Mama im kaufrausch.... Die Sachen zu verstecken ist ja clever.. aber was machst du mit dem Kontoauszug, wo der große Minusbetrag draufsteht?????:-D:-D:-D
GL GKaja, die heute auch ca. 400€ ausgegeben hat.. aber ich hab von zu hause eingekauft.. bei baby-markt:THUMBS UP:
hab keine Lust mehr, in den Läden rumzulaufen..
LG Kaja
Aber so ist das wenn man (frau) im Kaufrausch ist.
Wir waren heute auch einkaufen (mein Mann und ich) und wir haben auch einiges ausgegeben. Allerdings ist da eher weniger was für mich dabei gewesen :-(
Mein Mann hat neue Schuhe bekommen und wir haben noch ein paar Kleidungsstücke für unsere Maus gekauft!!!
Naja, shoppen muss mal sein ;-) :-P ;-)
GLG Kerstin
(Einleitung -3)
Gute Argumente hab ich ... 20 % auf alles ... auch auf die eh schon günstigeren Playmoteile !!! LG
Na dann kann dein Männe ja nichts mehr sagen ;-). GLG Kerstin
lg miri
Wo bekommt man den einen H&M Katalog her?
lg sylvi
lg miri
immerhin waren es ja SINNVOLLE Sachen, die Du eingekauft hast- da hat Dein Mann doch sicher auch Verständnis dafür ;-)
Meiner schimpft eigentlich nur, wenn ich dann den 10.rosa Strampler anbringe...
LG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen