Suchen Menü

Habe es hinter mir!!

Meine lieben!!Und es ist alles OK,keine Polypen u auch keine Ausstülpungen!Weiß der Teufel was der da im US gesehen hat!!Allerdings habe ich eine Menge Verwachsungen u die Untersuchung hat ziemlich lange gedauert,davon können die Schmerzen von vor 2 Wochen sein, oder aber die Darmentzündung ist wieder verheilt!!Gestern Abend hatte ich schon Panik,weil ich erst 2mal auf der Toilette war u dann rummste es bis 0Uhr u dann wieder ab 5Uhr!!Eigentlich sollten wir zwischen neun u dreizehn Uhr angerufen werden,aber schon um kurz nach acht riefen die vom Krankenhaus an u frugen ob wir um halb neun da sein können!!Ich musste so eine Hose unten offen anziehen,bekam eine Kanüle in den Arm,habe kurz mit dem Arzt gesprochen,er hat mir Propofol gespritzt u schon war ich weg u habe von nichts was mitbekommen!!(das ist das Zeugs was Michael J. zum Verhängnis wurde).Danach musste ich noch eine Weile liegen,hatte etwas Bauchdrücken u Blähungen aber dann ging es schnell heim u schon stand ich wieder in der Küche!!Ich bin noch immer etwas kaputt u im Bauch rumort es,aber sonst ist wirklich alles mal glatt gegangen!!Ich danke Euch das Ihr mir die Daumen gedrückt habt,es hat geholfen!!So,drückt mal gleich weiter das ich Samstag eine tolle Petersilienhochzeit habe,denn irgendwie sagen die die kommen wollten alle ab,eigentlich weiß ich ja nichts offizielles,aber so ein Vögelein flüsterte es mir zu!!:)

LG und Click to get more.


Katja

Bisherige Antworten

Prima; freu mich ganz doll mit; Erhol Dich gut!!! Und viel Spaß am Samstag!!! GLG

Ist ja schön, dass du alles überstanden hast. Scheint ja alles okay zu sein. Freue mich für dich. Lg Nicky

das freut mich ganz arg für dich! erhol Dich noch ein bißel - und weiterhin daumendrück! Lg, Silke

Habe es hinter mir!!

liebe katja, ich hoffe dir geht es heute etwas besser.... ich bin erleichtert das alles gut ist. ich drück dich.
lg mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen