Suchen Menü

Habe endlich die Antworten gelesen!!! Tausend Dank!!

Ihr habt mir mal wieder sehr geholfen!!
Bin wieder einmal etwas beruhigter! Bzw. habe mir aus Euren Antworten mal wieder ziemlich gut "unseren Weg" stricken können. Ich hoffe dass das in Zukunft funktioniert! Tinas Knuddelmethode z.B. ... finde ich super! Hab ich tatsächlich nun auch schon öfter mal anwenden können *stolz bin* ... ABER: die Ami kann damit noch nix anfangen ... :-D Sie bockt dann erstmal noch mehr rum. Lasse ich sie dann einfach gehen, kommt sie aber schnell zu mir und will "doch knuddeln"! :)
Also nochmals tausend Dank an Euch, ihr seid einfach die Besten!!
Knutscha,
Svenja
Bisherige Antworten

Huhu liebe Svenja, ich freu mich immer so wenn ich von euch lese! Klasse dass es ein bisschen geholfen hat, weiter so! Und wegen Bildern.....*trällerpfeif* Ich hab´s nicht vergessen aber wir haben sie tatsächlich noch immer nicht runtergeladen, wir sind hier gerade mitten am Renovieren, am Wochenende wird das Kinderzimmer neu gestrichen und dann kommt das Schlafzimmer da rein, haben noch viel Arbeit bis alles fertig ist, aber danach haben die Kinder ein größeres gemeinsames Zimmer. Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Huhu Süße,
ich hab natürlich nüsch geantwortet... sorry.
Aber meine Meinung ist ähnlich wie die der anderen: Du Mama - Ami Kind!
Aber auch Tinas Drückeding find ich klasse und habe es schon ein paar mal angewand. Jolina hat dann immer noch mehr geweint, weil sie ja eh schon so in Rage war, aber dann ging es komischerweise immer sehr schnell wieder ganz viel ruhiger zu und das war sehr schön.
Aber immer kann ich das auch nicht - dazu gehört ja auch ganz viel Stärke meinerseits in diesem Moment.
*hutvortinaziehundrüberwink*
Lg Andrea

*schlapplach* Drückeding.....witziges Wort! Bei uns ist es die ``Kuscheloffensive`` ;-) Ach ja, und ich kann das übrigens leider auch nicht immer, kommt immer drauf an wie sehr ich schon in Rage bin leider. Grüßle von Tina, deren Yannik sie gerade seeeeehr oft an die Grenzen bringt :KISSED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen