Habe einen Job!!!
Seit letzte Woche habe ich eine Stelle als Vertretung bei Krankheit/Urlaub im kindergarten im Nachbarort.!!
Kam ganz spontan, die haben angerufen ob ich Zeit und Lust hätte!!
Bin jetzt erst mal für 3 Wochen da und dann immer bei Bedarf.
Arbeitszeiten von 7.30 bis 14.oo Uhr ;zum Glück sind meine schwägerin und Schwiegermutter da.Ist etwas stressig, morgens schon die kinder wegbringen,mittags wieder einsammeln....Naja,ist ja abzusehen.....
Deshalb bin ich momentan nur selten hier!!
LG
Melina
PS:Danke für die Glückwünsche !!
glückwunsch! und alles andere spielt sich ein! lg, nic
Hallo Melina!
Glückwunsch erstmal! Ich doch toll, wenn Du ne neue Aufgabe hast!
Vielleicht läßt es sich ja arrangieren, daß SchwieMu morgens kommt und die Kids dann mitnimmt, so macht das meine Nachbarin - ist zwar schon ne Zumutung wie ich finde, wenn die Oma morgens um 7.00 schon antanzen muß (ich hätte ehrlich gesagt Hemmungen, sowas zu verlangen), aber da klappt das absolut streßfrei, wenn nicht das Kind auch schon so zeitig fertig sein muß und die Oma kann das dann in Ruhe machen.
Ansonsten: alles spielt sich ein - oder auch nicht. Bei uns artet es immer in Streß aus, wenn alle 5 Personen gleichzeitig aus dem Haus wollen, egal ob unter Zeitdruck oder nicht ;-)
Lg, Silke
Na dann, gute Eingewöhnung und viel Spaß! GLG
Habe einen Job!!!
lg püppi
Na,herzlichen Glückwunsch hört sich doch super an!!LG Katja
Habe einen Job!!!
Herzlichen Glückwunsch! :DRINK:
das sind ja tolle neuigkeiten, der rest gibt sich bestimmt schnell. ich wünschte wir hätten großelternn auf die wir zurückgreifen könnten :-(
ich wünsche dir viel erfolg und freu mich rießig für dich :THUMBS UP:
lg maijya
Habe einen Job!!!
Hallo melina,
Glückwunsch, der Rest findet sich, das spielt sich Alles ein, braucht nur ein bißchen Zeit
Bei uns hat es auch einige Zeit gebraucht, und nun arbeite ich schon wieder ein Jahr %)
Deshalb bin ich ja uach nicht mehr so regelmäßig hier ;-)
GLG
ELke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen