Suchen Menü

Habe einen Job!!!

Hallo zusammen
Seit letzte Woche habe ich eine Stelle als Vertretung bei Krankheit/Urlaub im kindergarten im Nachbarort.!!
Kam ganz spontan, die haben angerufen ob ich Zeit und Lust hätte!!
Bin jetzt erst mal für 3 Wochen da und dann immer bei Bedarf.
Arbeitszeiten von 7.30 bis 14.oo Uhr ;zum Glück sind meine schwägerin und Schwiegermutter da.Ist etwas stressig, morgens schon die kinder wegbringen,mittags wieder einsammeln....Naja,ist ja abzusehen.....
Deshalb bin ich momentan nur selten hier!!
LG
Melina
PS:Danke für die Glückwünsche !!
Bisherige Antworten

glückwunsch! und alles andere spielt sich ein! lg, nic

Hallo Melina!

Glückwunsch erstmal! Ich doch toll, wenn Du ne neue Aufgabe hast!

Vielleicht läßt es sich ja arrangieren, daß SchwieMu morgens kommt und die Kids dann mitnimmt, so macht das meine Nachbarin - ist zwar schon ne Zumutung wie ich finde, wenn die Oma morgens um 7.00 schon antanzen muß (ich hätte ehrlich gesagt Hemmungen, sowas zu verlangen), aber da klappt das absolut streßfrei, wenn nicht das Kind auch schon so zeitig fertig sein muß und die Oma kann das dann in Ruhe machen.

Ansonsten: alles spielt sich ein - oder auch nicht. Bei uns artet es immer in Streß aus, wenn alle 5 Personen gleichzeitig aus dem Haus wollen, egal ob unter Zeitdruck oder nicht ;-)

Lg, Silke

Na dann, gute Eingewöhnung und viel Spaß! GLG

Habe einen Job!!!

herzlichen glückwunsch zum job, auch wenns erstmal nur aushilfsweise ist. vlt wird ja irgendwann mehr draus.
lg püppi

Na,herzlichen Glückwunsch hört sich doch super an!!LG Katja

Habe einen Job!!!

Herzlichen Glückwunsch! :DRINK:

das sind ja tolle neuigkeiten, der rest gibt sich bestimmt schnell. ich wünschte wir hätten großelternn auf die wir zurückgreifen könnten :-(

ich wünsche dir viel erfolg und freu mich rießig für dich :THUMBS UP:

lg maijya

Habe einen Job!!!

Hallo melina,

Glückwunsch, der Rest findet sich, das spielt sich Alles ein, braucht nur ein bißchen Zeit

Bei uns hat es auch einige Zeit gebraucht, und nun arbeite ich schon wieder ein Jahr %)

Deshalb bin ich ja uach nicht mehr so regelmäßig hier ;-)

GLG

ELke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen