Habe ein neues Bauchbild, welches.....
Ach so, hier das Bild:
http://www.9monate.de/LeserBild-237457.html
Gruss Brini 39+4
Re: Habe ein neues Bauchbild, welches.....
Oooh ein superschönes Bild, wirklich! Gerade mit der Beleuchtung, klasse!
Ja, gepennt haben wir die Nacht auch nicht. Aber nicht weil ich Wehen gehabt hätte, aber der Kran des Nachbarhauses hatte sich im Wind so blöd gedreht dass er direkt über unserem Dachfenster stand und megadicke Tropfen runterließ - es klang als würde jemand auf dem Dach herumturnen, wirklich :(
Und schlafen.. das geht, aber ja nicht umdrehen.. Der Bauch will nicht immer mit wenn ich mich umdrehen möchte *g*
Bald ist es geschafft, und dann vermisst man wieder den Bauch.. Hachja :)
LG,
Nina mit Miriam und Strampel-Mr.L im Bauch *uff*
hast echt einen schönen Bauch!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald losgeht(diese Woche noch) und das du deinen Kleinen endlich im Arm halten kannst.
Natürlich wünsche ich dir auch eine schöne und kurze GEBURT!
Lg Tiffany (34.SSW)
sieht ja toll aus...richtig Sexy!!! mensch, mein Mann ist eigentlich Hobby-Fotograf und ich muss mich immer mit Schnappschüssen zufrieden geben :-(
Geniess Deine Kugel noch etwas...jetzt ist ja wirklich das Ende abzusehen. Ich hab auch Mühe mit dem Schlafen (4-5 mal auf Toilette oder Schmerzen im Arm vom Carpal Tunnel Syndrom von den Wassereinlagerungen)...Früh am Morgen hab ich noch gaaaanz viel Elan und nehm mir ganz viele Sachen vor, die ich erledigen will und ab 11 Uhr ist schon wieder finito und mein Energielevel ist gleich "0". Ich könnte dann nur noch faul rumliegen, lesen ect. Leider hat meine Tochter momentan auch noch 2 Wochen Herbstferien und will natürlich beschäftigt sein...ich hab schon ein ganz schlechtes Gewissen...naja, an diese Energielosigkeit und Müdigkeit werden wir uns gewöhnen müssen, denn die nächsten 3 Monate wird sich da wohl nicht allzuviel ändern.
Wünsch Dir alles Gute
Lg
Grit ET-14
superschönes Foto. Man kann sich gar nicht vorstellen, daß da ein kleiner Mensch im Bauch ist, oder?!
Bin endlich wieder online und krieg mit wieviele hier im Forum schon ihre Kiddis bekommen haben. Bei mir rührt sich so gar nix und meine Ärztin meinte gestern, daß wir uns wohl kommende Woch wiedersehen und dann alle 2 Tage.
Ehrlich gesagt, hat mich das ein bißchen beruhigt, weil ich irgendwie doch Schiß habe vor der Geburt...
Manche Tage und Nächte sind auch klasse, andere wieder total anstrengend.
Aber irgendwann bald kommen unsere Babys auch auf die Welt. Wünsche dir noch ein paar Mützen Schlaf.
LG mobbie 39+4
*einschleich*
LG Franziska mit Marwin 10,5 Monate
Vielen Dank für die Komplimente....
Gruss an Euch Alle!
Brini
WOW was für ein tolles Bild. Kompliment. LG
Gruss an Euch Alle!
Brini
das ist wirklich ein klasse Foto, sieht aus wie vom Profi gemacht. Deinen Blick finde ich auch super!
Ich kann es kaum erwarten, bis ich meine Fotos endlich abholen kann (heute oder morgen werden sie fertig sein, sagte die Fotografin).
Ich drücke dir die Daumen, dass Du Deinen Julius bald im Arm hältst.
LG
Sirka mit Kian (ET-13)
wow!!! mehr fällt mir dazu nicht ein, ist echt wunderschön, total sexy :)
hoffentlich macht sich euer julius bald auf den weg. dachte auch nie dass einem am schluss alles so auf die nerven geht!
LG claudia ET-1
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen