Suchen Menü

Habe eben auch mit Krankenhaus telefoniert........

und habe dort nächste Woche Mittwoch meinen Vorstellungs Termin für den Kaiserschnitt. Jetzt wird es immer ernster. Ich bekomme immer nur Nachts ein komisches gefühl in meinem Magen, so das ich manchmal nicht wieder einschlafen kann vor Aufregung. Naj, ich werde euch dann berichten wann mein KS ET ist.
LG und einen schönen TAg wünscht euch Katrin mit Krümel-Lady 33+2 :-)
Bisherige Antworten

Re: Habe eben auch mit Krankenhaus telefoniert........

Hallo Katrin,
ich bin gerade beruhigt, das auch schon Mütter nervös werden. ;-)
Ich habe seit Freitag jede Nacht um die 2 Stunden wach gelegen, einschlafen kann ich auch völlig schlecht.
Letzte Nacht bin ich gegen halb 12 schon eingeschlafen, dann ständig auf Klo und von halb 3 bis halb 5 habe ich wach gelegen, weil ich mir Gedanken machte. Ätzend...
LG Lissy

Re: Habe eben auch mit Krankenhaus telefoniert........

Hallo Lissy, ja dieses ewige aufstehen macht mich auch ganz wirre im KOpf, Morgens bin ich immer so gerädert das ich garnicht weiß wo ich zu erst anfangen soll. Heute hatte ich sogar gleih nach dem aufstehen Kopfschmerzen. Naja und am Mittwoch hat mein großer Einschulung in die Vorschule, dann heißt es für mich wieder jeden Morgen Fit sein. Ja, ich bin ja nun mal echt gespannt, was die im Krankenhaus nächste Woche sagen, wann es los geht. Echt komisches Gefühl diesmal alles.
LG von Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen