Suchen Menü

Habe die Nacht geträumt, dass

ich mein Baby bekommen habe.
Und es mit meinem mann vom Krankenhaus abgehohlt habe.
Und es war sooooooooooooo schön dass kleine Menschlein :-* :-* :-* :-* :-* .
Komisch es war aber in blau angezogen :-X :-X .
Hihi es wird doch ein Junge 8-) .
Jetzt geht das los, dass auch das Unterbewustsein sich mit dem gedanken beschäftigt.
LG Nadja
Bisherige Antworten

Hi Nadja ...
ich träume zur Zeit gar nix ... wahrscheinlich schlafe ich einfach zu schlecht um mich auch noch an meine Träume zu erinnern !!!
LG Iri

Hi,
das hab ich neulich auch geträumt....... es war total easy zu entbinden, das kind war toll und sah aus wie der Große nach einigen tagen (nicht so neugeborenverknautscht *G*) und es war ein mädchen......nunja ;-) 8-)
ein sehr schöner traum ;-) bei dir ist ja auchnicht mehr so viel zeit um sihc dran zu gewöhnen das man zu viert ist *G*
lg
miri

Hallo Nadja,
bloss gut wisst ihr genau, dass ihr ein Maedl bekommt - sonst wuerdest du jetzt aber rotieren ;-)
Ich traeume im Moment fast nie, weil die Schlafphasen immer so kurz sind - und wenn, dann nur Quatsch...den kann man keinem erzaehlen ;-)
Schoenen Tag fuer dich. Isa

:-) schön... ich träum auch total intensiv... und meistens irgendwas vom Baby.
bald bald ;-)
lg miri

Hallo Nadja,
ich habe vorletzte Nacht auch total intensiv von der Geburt geträumt... Und zwar wurde es ein Mädchen, obwohl wir ja von einem Jungen ausgehen. Wir sind total in Panik verfallen, weil wir ja keinen Mädchennamen hatten und haben uns schließlich auf Janina geeinigt.
Es war auf jeden Fall ein schöner Traum!
LG Christina

Huhu Nadja,
das ist doch mal ein schöner Traum. Ich träume im Moment eher selten und dann so ein Quatsch wie, ich verliere den Scheibenwischer beim Autofahren oder so :-| .
Aber ich habe auch keine wirklich langen Schlafphasen mehr. Wache ständig auf!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen