Suchen Menü

Habe die Bachblütenbonbons heute geholt...

Hallo,

danke für eure Antworten! In der Apotheke hatten sie die Bonbons (ca. 6 Euro) nicht da, aber immerhin eine kostenlose Probe für mich. :-) Die Bonbons sind also so kleine flache Gummidrops, die von der Größe völlig unproblematisch sind. Ich habe es vorhin ausprobiert, als Milla rumgeschrien hat, weil ihre Fernsehsendung zu Ende war und sie ausmachen musste. Als Reaktion auf ihr Geschrei gefragt zu werden, ob sie ein Lutschbonbon möchte, hat sie so verblüfft, dass sie mit dem Gezicke sofort aufgehört hat. Klappt also vermutlich auch mit jedem anderen Bonbon. :-P Sie fands auf jeden Fall lecker und mehr kann ich bisher nicht sagen.

LG Mareike

Bisherige Antworten

Habe die Bachblütenbonbons heute geholt...

Hi,
hab deinen Beitrag unten grad gelesen. Bin gespannt auf dein Ergebnis. Falls es hilft, dann hol ich mir ein Jahrespaket!!! Schreib also nochmal obs besser geworden ist!!! Ich geh ja in der Apotheke auch jedesmal dran vorbei:-)
Vielleicht gibts irgendwann auch mal die Sorten: "Hau nicht" und "Diktatorchen". Die nehm ich dann auch nocht mit!!!
Viel Glück beim Ausprobieren!!!
LG Micha

*gggggggggggg* WIE es wirkt ist ja auch egal ;-)

Habe die Bachblütenbonbons heute geholt...

Hallo,

das ist ja echt ein stolzer Preis..=-O Die Bonbons kannte ich gar nicht...nur die Rescue-Creme davon habe ich..als Probe...neulich hatte Männe sich verbrannt..und sie hat super geholfen!!

LG Aline, die auch Bonbons für verschieden Terrorstufen gebrauchen könnte ;-)

Habe die Bachblütenbonbons heute geholt...

Fand ich jetzt erst gar nicht so teuer. Ist ja Apotheke und da es ja mehr wie Medizin als wie Bonbons sein soll, habe ich mir bei dem Preis gar nichts gedacht. Aber stimmt schon, ist eigentlich teuer. Ich war auch letztens ganz erschlagen, als ich neue Arnica-Globuli gekauft und an die 10€ dafür bezahlt habe.

LG Mareike

Habe die Bachblütenbonbons heute geholt...

...huiii und ich dachte, dass die 7,30€ hier für die globuli schon viel sind.

LG Enke..ich sollte wieder mehr in der Versandapotheke kaufen, da hab ich immer Einiges sparen können

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen