Habe den OP Termin für Timna
ich möchte euch auch informieren, obwohl ja Timna nicht in dieses forum gehört. Aber irgendwie gehört meine ganze familie da rein, grins.
wir hatten ja heute die besprechung wegen der op von Timna. Also sie wird am 13.03.08 operiert. Leider ist der Knuddel am hinterkopf mit grosser wahrscheinlichkeit auch ein weichteiltumor und muss auch raus. Wird aber wenigstens in der selben op gemacht.
Timna hat auch seit zwei tagen hohes Fieber (39.5) waren dann noch beim arzt. Da er eine grippe beinahe auschliessen konnte, musste er blut und urin haben. Wegen einer allfälligen blasenentzündung. Aber zum glück ist da nichts. Wir haben jetzt stärkere medis bekommen, weil das fieber nicht runter wollte. Jetzt schläft sie völlig erschöpft von dem anstrengenden tag. Also ich denke und hoffe sehr, es ist einfach das dreitagesfieber, dann hätten wir es ja bald durch. Die grossen beiden hatten das ja auch so klein.
Ok das mal für jetzt. Melde mich dann wieder. Wünsche auf jeden fall allen noch ein tolles wochenende.
LG
Michaela
.
ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die OP gut verläuft und sich nicht bestätigt, dass es Weichteiltumor ist.
.
Alles alles Gute für Euch und gute Besserung!
.
Liebe Grüße
Anja
Vielen Dank für deine Daumen. Bin bestimmt froh, wenn es dann vorbei ist. Aber denke wird schon gehen.
Timna ist inzwischen auch wieder fit. Halt noch etwas müde aber es geht.
Liebe Grüsse
Michaela
Hallo Michaela,
erstmal viel Glück für die OP. Wegen dem Fieber, wenn sie sonst keine Auffälligkeiten hat ist es bestimmt 3-Tage-Fieber. Was bekommen die Lütten denn an Medi´s wenn die normalen nicht wirken ?
Lg Anja
So endlich melde ich mich. Es war das 3-Tage-Fieber. Ist jetzt alles vorbei. Bin schon froh. Timna ist einfach noch was müde. Sie bekam Zäpfchen einfach etwas stärkere. Die haben dann auch gewirkt.
Liebe Grüsse
Michaela
oh... die kleine timna... ich hoffe, dass dann alles gut verläuft und dass sie bald wieder heim darf!
lg alba
Du Arme. Hoffe dir geht es nach den ersten Monaten wieder etwas besser. Genug hast du ja zu tun. Das ist manchmal dann halt alles zuviel. ABER in ein paar Monaten hast du dafür was ganz tolles im Arm, smile. Was dann kommt? An das denken wir jetzt mal noch nicht.......
Also Timna wird ambulant operiert. Ich darf sie dann wieder mitnehmen. Das heisst, wenn sie fit ist. Aber das wird schon gehen. Bei Nathan hatte damals auch alles geklappt und er hatte die grössere OP. Sie tut mir einfach unendlich leid. Auch fällt es mir schwer, sie einfach anderen Leuten auszuliefern. Klar die verstehen mehr davon als ich. Aber niemand liebt sie so wie ich!! Bin schon froh, wenn es dann vorbei ist.
Liebe Grüsse
Michaela
.
.
Wünsche euch alles Gute für die OP!
Blöd, dass die Kleine jetzt auch noch krank ist. Lukas war auch grad erst krank, mir tun die Kleinen dann ja sooo leid!
.
.
Lg
Karin
Ja genau, man kann die Kleinen gar nicht leiden sehen. Timna ist inzwischen wieder recht fit. Es war wie gehofft und vermutet das 3-Tage-Fieber. Sie erholt sich jetzt gerade davon.
LG
Michaela
Hi Michaela!
Wir drücken ganz doll die Daumen das alles gut verläuft.
Gute Besserung!!!
Lg Melli
Danke für deine Daumen. Die nehmen wir gerne an!
Timna ist übrigens wieder gesund. War wie vermutet das 3-Tage-Fieber. Sie erholt sich jetzt gerade davon.
LG
Michaela
ich wünsche Euch für die bevorstehende OP gute Nerven und drücke die Daumen, dass Eure Kleine alles gut übersteht und ganz schnell wieder fit ist!!!
.
Viel Glück.
.
LG Steffi
Danke für deine Daumen. Nehmen gerne an, smile.
Hoffe auch, das Timna schnell wieder fit wird. Bin nur froh, das dies eigentlich die Regel ist bei den Kleinen.
LG
Michaela
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen