Suchen Menü

Habe da mal ne Frage

Hallo Ihr Lieben!!

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen?? Es gibt doch ein Schreiben mit welchem man den Geburtsbericht etc anfordern kann, hat jemand vielleicht dass Schreiben noch da??

Und noch eine andere Frage. Habe seit der Geburt ziemlich Probleme mit dem Steißbein. Wenn ich aufstehen will, tut es höllisch weh, kennt das vielleicht jemand von Euch?? Weiss echt nicht mehr weiter.

Vielen Dank im Vorraus.

Sabrina mit Fabienne und Julia

Bisherige Antworten

Habe da mal ne Frage

hallo sabrina,

das weiß ich leider nicht mit dem schreiben, aber wegen dem steißbein würde ich mal meine hebi fragen. meine hatte mich nach der geburt von maira gleich gefragt ob ich probs mit den doofen hämorhoiden habe.

lg

susi

Habe da mal ne Frage

Hi Sabrina,
stimmt da gibt es ein Schreiben. Ich hatte mir den Text damals auch mal rauskopiert. Aber dann ist ja im November letzten Jahres mein Lapi kaputt gegangen - Festplatte - und einige Dateien, die leider nicht gesichert waren, sind futsch. Dieses besagte Schreiben leider auch.
Aber ich glaube Yvonne -Yvonny-Maus- hat diesen Text, den Du brauchst. Schreib Ihr doch einfach mal ne PN.
Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes auf Deine Frage.
Bezgl. des Steißbein kann ich Dir leider helfen. Habe zum Glück keine Probleme damit.
Ich hoffe, Euch geht es sonst alle gut. Wir sind viel unterwegs und Nico geht es gut. 2 neue Zähne sind nun endlich mal seit April letzten Jahres dazu gekommen.
LG u. alles Gute
Silke

Habe da mal ne Frage

hallo sabrina,
wegen dem bericht kann ich dir nicht weiter helfen, wohn in Ö, da ist eh alles anders ;-)
wegen dem steißbein würde ich mal eine/deine hebi fragen.
was ich noch empfehlen könnte, wäre ein osteophat, der kann dir dicher helfen.
alles gute,
bettina

Habe da mal ne Frage

hi sabrina,
ich habe damals einfach im krankenhaus angerufen und gefragt, ob die mir den zuschicken. habe gesagt, dass ich den gern als erinnerung für später für meine tochter haben möchte.
ich sollte dann 5 eur dafür überweisen und das wars.
liebe grüße
britta

Habe da mal ne Frage

Hallo Sabrina!
Die Antwort klingt recht arg: aber da würd ich auf alle Fälle mal zum Arzt. Es kann bei der Geburt ja auch vorkammen, das etwas "angeknaxt" ist. Das muss/kann die Hebamme auch nicht "merken".... Einer Bekannten ist sowas passiert. Ich möchte Dich damit nicht beunruhigen, sondern nur sagen: lieber doch zum Arzt gehen und kontrollieren lassen.
Liebe Grüße und gute Besserung,
Carola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen