Habe auch noch ne Beikost-Frage
Welches Oel soll man ins Glaeschen tun? Woher weiss ich, ob es
kaltgepresst ist!
Auf dem Bebivita Karottenglas steht aber , dass Oel enthalten, soll
man trtzdem noch was reintun?
Und als zweites, wollte ich noch fragen, ob Ihr was zum Trinken
dazu gebt. Ich stille noch, soll ich trotzdem eine Flasche Wasser
oder so anbieten?
Viele Gruesse
Dani
Re: Habe auch noch ne Beikost-Frage
ich gebe rapsöl ins gläschen, soll das gesündeste sein. obs kaltgepresst ist oder nicht sollte eigentlich auf der flasche stehen.
ob man oel zusätzlich ins glas geben soll, wüsste ich auch gerne. ich schaue auch immer, ob's bereits was drin hat. bei karotten-kartoffeln ist z.bsp. nix drin, also geb ich einen TL rein. ansonsten hab ich's bisher sein gelassen...
ich selber gebe ihm kein wasser, sondern stille ihn anschliessend noch (das mach ich auch als sicherheitsmassnahme, dass die milch dennoch noch erhalten bleibt, michel isst nämlich manchmal auch einen tag lang gar nichts ausser stillen...). wenn ich nicht da bin bekommt er ein bisschen wasser aus der flasche bzw. trinklernbecher.
lg alba
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen