Suchen Menü

Habe alles von Euch umgesetzt, danke!

Gestern habe ich noch 40,6 Fieber bekommen und konnte dadurch nicht mehr selbst in die Apotheke gehen.
Ich gehe jetzt wieder ins Bett, Fieber ist noch hoch.
Um zwei kleine kranke Kinder sich kümmern und selbst krank sein. Davor hatte ich immer Angst...
Ich bin hier zur Zeit auch nur noch "Konsumentin". Es tut mir leid, aber ich schaffe es einfach überhaupt nicht, auf Beiträge zu antworten. Oft lese ich Postings auch erst so spät, so dass sich schon viele liebe Frauen hilfsbereit gemeldet haben.
Habt herzlichsten Dank für alles.
Liebe Grüße,
Fine
Bisherige Antworten

Liebe Fine,

es tut mir so leid, was Ihr derzeit alles durchmachen müsst. Ich drück und Knuddel Dich aus der Ferne und denke viel an Euch.
Ich wünsche Euch gute Besserung, hoffe Du hast Hilfe jetzt wo Du auch noch selber krank bist und ich wünsche Euch von Herzen, dass schnell wieder bessere Zeiten für Euch kommen!
Ganz liebe Grüße
Silke

Habe alles von Euch umgesetzt, danke!

Liebe Fine,
es erwartet ganz bestimmt niemand von Dir, dass Du in dieser Situation auf irgendwelche Postings antwortest! Es ist natürlich schön, dass Du ein Lebenszeichen von Dir gegeben hast, weniger schön, wie es Dir schon wieder geht.... Ich wünsche Dir und Deinen Mäusen von Herzen gute Besserung! Jetzt kann es doch eigentlich nur noch aufwärts gehen, oder?
GLG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen