Suchen Menü

Habe Weihnachtsgeschenke gefunden

Habe für Oskar die Idee :-D Er bekommt ein Laufrad . Eines von Kettler. Das kann er schon ab 2 Jahre benutzen. Sorry, für das unspektakuläre Posting. Aber ich freue mich so [:-}

Ach ja,und da war ja noch unser Kurztrip in den Harz. War total schön,aber leider zu kurz. Oskar hatte noch mit den Impffolgen der letzten MMR Impfung zu kämpfen. Er fiebert heut noch immer :-(

Morgen müßte es besser werden :-X

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich wieder schönerem Wetter :BLABLA:

Tine+Oskar :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Habe Weihnachtsgeschenke gefunden

huhu,
na dann dem kleinen Mann weiterhin gute Besserung und euch auch ein schönes WE!!!
Ich bin noch am überlegen,was wir Céline holen werden!Sie hat ja eigentlich alles was sie braucht, und Spielzeug hat sie auch genug!
Lg Jasmin

Habe Weihnachtsgeschenke gefunden

laufrad ist super... vergiss aber nicht den passenden helm dazu ;-)

lg und gute besserung

muh

Wir schenken

Robin, der Mama so gern beim Kochen helfen will, einen selbstgebauten Holzherd von Opi, und von uns bekommt er eine schöne parkgarage, wo er seine geliebten Autos runtersausen lassenkann, sie mit dem Aufzug wieder hochholen oder auch "waschen" lassen kann (weiß nur noch nicht, welches Modell, da gibts einiges).

LG Nicole die leider immer zuwenig an den rechner kommt

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen