Suchen Menü

Hab zwei Anzüge gekauft *freu*

und für beide zusammen incl.Versand nur 47 ? bezahlt [:-} [:-} [:-}
Werde dann wohl nur noch den Schlips gegen Fliegen tauschen, dann ist er perfekt und passen tun sie auch [:-} [:-}
Sorry fürs SLP aber ist find die einfach toll [:-}
Image and video hosting by TinyPic LG Bianca
Bisherige Antworten

Hallo Bianca,
ich freu mich schon auf die Bilder, wenn die Beiden die anhaben.
LG
Sonja, die bei deiner Forumsbelebungs-Umfrage noch nicht mitmachen konnte, da sehr überlegungsreiche Umfrage und bisher die Zeit und Ruhe fehlte

Hi Bianca
Wow ! Cooler Anzug ! Das drin sehen Deine Beiden sicher super aus ! ! Du musst unbedingt Fotos einstellen, wenn es dann so weit ist.
Ich brauch dieses Jahr auch noch einen Anzug für Joel. Mein Bruder heiratet im September und Joel soll die Ringe in der Kirche bringen ! :-) Wo hast Du die Anzüge denn nun gefunden ?
GLG
Tanja

ebay Blumenkinder

Aber kannst mich gern vorher anmailen, vielleicht hab ich ja deine Größe dann da ??
Guck mal, den hab ich auch hier 86/92
Image and video hosting by TinyPic LG Bianca

ebay Blumenkinder

Hi Bianca !
Das Foto ist ja allerliebst !! Zum knutschen ! :KISSING:
Und danke viellicht komme ich darauf zurück !
GGGGLG
Tanja

Hi Bianca.

Ich freu mich mit dir.

Aber ich mag überhaupt keine Anzüge. Würd die meinen Kindern nicht anziehen. Generell keinen Anzug.

LG Eyleen

Aber...

Hallo Eyleen,
Julian hatte einen schönen schwarzen Anzug mit Weste und roter Krawatte zu unserer Hochzeit im letzten Jahr und du glaubst gar nicht, wie STOLZ er war, dass er genauso aussah wie Papa.
Abends bei der Feier hatte er natürlich was bequemeres an.
GGLG Judith

Klasse

Hi Bianca,
haben tolle Sachen in der Kategorie, gell?
Habe da für Julian zu der Hochzeit meines Bruders und für unsere ganz tolle Sachen für einen kleinen Preis gekauft.
GGLG Judith, die auf die Fotos der Kids gespannt ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen