Hab zwei Anzüge gekauft *freu*
ich freu mich schon auf die Bilder, wenn die Beiden die anhaben.
LG
Sonja, die bei deiner Forumsbelebungs-Umfrage noch nicht mitmachen konnte, da sehr überlegungsreiche Umfrage und bisher die Zeit und Ruhe fehlte
Wow ! Cooler Anzug ! Das drin sehen Deine Beiden sicher super aus ! ! Du musst unbedingt Fotos einstellen, wenn es dann so weit ist.
Ich brauch dieses Jahr auch noch einen Anzug für Joel. Mein Bruder heiratet im September und Joel soll die Ringe in der Kirche bringen ! :-) Wo hast Du die Anzüge denn nun gefunden ?
GLG
Tanja
ebay Blumenkinder
Das Foto ist ja allerliebst !! Zum knutschen ! :KISSING:
Und danke viellicht komme ich darauf zurück !
GGGGLG
Tanja
Hi Bianca.
Ich freu mich mit dir.
Aber ich mag überhaupt keine Anzüge. Würd die meinen Kindern nicht anziehen. Generell keinen Anzug.
LG Eyleen
Aber...
Julian hatte einen schönen schwarzen Anzug mit Weste und roter Krawatte zu unserer Hochzeit im letzten Jahr und du glaubst gar nicht, wie STOLZ er war, dass er genauso aussah wie Papa.
Abends bei der Feier hatte er natürlich was bequemeres an.
GGLG Judith
Klasse
haben tolle Sachen in der Kategorie, gell?
Habe da für Julian zu der Hochzeit meines Bruders und für unsere ganz tolle Sachen für einen kleinen Preis gekauft.
GGLG Judith, die auf die Fotos der Kids gespannt ist
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen