Hab was zu verkünden....
ich gehör ja eher zur stillen Mitleserinnen-Fraktion,aber ich möchte Euch doch auf dem Laufenden halten.
Habe gestern positiv getestet [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} dieses Mal hat es recht schnell geklappt,im 4.ÜZ.
Ich freu mich sooooo.ET wäre dann der 17.10.
Muss aber noch nen Termin beim FA vereinbaren,werde den aber so auf den 20.02 legen damit auch was zu sehen ist ;-)
Naja jetzt ist ja eh wieder hoffen u bangen angesagt,hoffe das alles gut geht..aber es heißt ja immer positiv denken.
Oh ich kann niemandem sagen wie glücklich ich bin daß es geklappt hat u Paul bald ein Geschwisterchen bekommt :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: [:-}
LG Petra u Paul u Krümmelchen :KISSING:
Alles alles Liebe
freu mich sooooooooooooo für euch alle.
Es wird alles gut gehen freu dich einfach auf euer geschenk.
LG Nadja
Hab schon an Dich gedacht....
Alles, alles Liebe!
Und keine Sorge, wird sicher alles gut gehen ;-)
GgggggggggglG Sandra :KISSING:
Danke danke danke.Ist lieb von Dir;-) ggggglg Petra
Hab was zu verkünden....
Hallo Petra
Freue mich mit dir über das positive Ergebnis. Ich wünsche dir eine gaanz entspannte Schwangerschaft und am Ende eine tolle Geburt., Sind ja dann genau 2 Jahre, oder?
lg ellek
Hab was zu verkünden....
da da gratuliere ich Dir recht herzlich und freue mich mit Dir, dass es relativ schnell geklappt hat.
Ich wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und dass du im Herbst mit einem süßen, gesunden Oktober-Baby beglückt wirst!
Alles Liebe
Vronni
Herzlichen Glückwunsch liebe Petra und Daumen gedrückt!!!!
Hab was zu verkünden....
das ist schoen!!! Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute und eine schoene SS, und das du im Herbst dein zweites Baby im Arm halten darfst! Die Daumen fuer den ersten FA-Termin sind gedrueckt, du berichtest doch sicher hier, nicht wahr?
LG. Isa
Hab was zu verkünden....
GLG Kerstin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen